Epson launcht neues Serviceprogramm für Installationsprojektoren
- 13.02.2015
- Lieferanten
- red.
Das Programm, das es für die Serien „EB-Z11000“, „EB-Z10000“, „EB-Z9800“, „EB-Z9750U“, „EB-4000“, „EB-G6000“ gibt, bietet Kunden einen direkten Zugang zu Epson-Experten, die sie von der Kaufberatung bis hin zu komplexen Themen wie Systemintegration und Installation beraten und unterstützen. Ein weiterer Bestandteil von „CoverPlus365“ ist die Lieferung von Ersatzteilen und Austauschgeräten als Konsignationsware, die vor Ort gelagert wird. Das gibt Unternehmen zusätzliche Sicherheit beim Einsatz dieser Geräte im Geschäftsbetrieb. „CoverPlus365“ ist für Laufzeiten von drei oder fünf Jahren zu erwerben.
„Die ISE bietet den idealen Rahmen, unser neues Serviceprogramm einem großen internationalen Fachpublikum vorzustellen. CoverPlus365 bietet Kunden dank des Lagers vor Ort eine große Sicherheit beim Einsatz von Epson-Installationsprojektoren und wird helfen, unseren guten Ruf bei Support und Service weiter zu verbessern. Kunden kommen zudem von Anfang an in den Genuss eines hervorragenden Expertenteam, das in allen Fragen rund um die Installationsprojektion berät und auch Schulungen sowie Beratungsgespräche anbietet“, erläutert Schahin Elahinija, Leiter Marketing bei Epson Deutschland.
Epson verfügt über ein großes Servicecenter-Netz für Projektoren mit mehr als 370 Servicestellen in 63 Ländern. Kunden profitieren somit von einem lückenlosen, zeitnahen Support sowie einer breiten Palette von Dienstleistungen. Der Kundensupport und die Kundenbetreuung durch das Epson-Serviceteam sind dabei via Online-Chat, Telefon und E-Mail verfügbar.
Kontakt: www.epson.de