BusinessPartner PBS
Verabschiedet sich in den Ruhestand: Bernd Mazzurana
Verabschiedet sich in den Ruhestand: Bernd Mazzurana

Fellowes: Bernd Mazzurana verabschiedet sich in Ruhestand

Der Fellowes-Export-Pionier Bernd Mazzurana geht nach einer 40-jährigen Karriere in der Büroartikelbranche in den Ruhestand.

Nach 26 Jahren bei Fellowes und einer beeindruckenden Karriere über vier Jahrzehnte in der Büroartikelbranche verlässt Mazzurana Fellowes und die Branche zum 31. März 2017. Mazzurana kam 1991 zu Fellowes und war dort als Geschäftsführer für die Gründung und den Aufbau der deutschen Tochter verantwortlich. Aus dieser Position heraus war er in seiner weiteren Funktion als Export-Direktor in den vergangenen 26 Jahren maßgeblich an der Entwicklung des internationalen Geschäfts von Fellowes in Europa, Afrika, dem Nahen Osten, Indien, Asien und Südamerika beteiligt.

Im Zusammenhang mit Mazzuranas Abschied hat Fellowes angekündigt, dass das Südamerika-Geschäft in die Export-Abteilung von Fellowes USA integriert wird und Hajo Hoekstra, Direktor Vertrieb und Marketing Fellowes DACH & Benelux, als Geschäftsführer die Verantwortung für die Fellowes GmbH und das weiter wachsende europäische Export-Geschäft übernehmen wird. Zu der Ankündigung dieser Änderungen kommentierte Michel Van Beek, Präsident von Fellowes Europa: „Bernies Arbeitsweise, die von Leidenschaft, Engagement, langfristiger Partnerschaft, Loyalität und Offenheit geprägt war, wird unter Führung unserer US-Kollegen und Hajo Hoekstra respektiert, übernommen und weiter vorangetrieben. Wir wünschen Bernie alles Gute für die Zukunft und danken ihm für seinen außerordentlichen Beitrag zu unserem Geschäft und der Büroartikelbranche.“

Kontakt: www.fellowes.com

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Um sich über aktuelle Trends rund um das Thema Office Coffee Service sowie die Entwicklungen beim Franchisegeber Sonnecken zu informieren, trafen sich am 19. März über 30 „Kaffeemeister“ auf einer Fachtagung bei der Rösterei Kaffee Braun in Mainaschaff.
Soennecken-Fachtagung gibt Updates zum hauseigenen Office-Coffee-Service weiter
Mit dem neuen Wachstumsprogramm des Bürorings sei die Zielsetzung verbunden, angeschlossenen Mitgliedsunternehmen finanzielle Mehrwerte zu bieten aber auch neue Mitgliedsunternehmen zu gewinnen, erklärt Frank Eismann, Sprecher des Vorstandes beim Büroring
Büroring gibt mit Wachstumsprogramm kräftig Gas für Mitglieder weiter
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Firmensitz der Böttcher AG in Jena-Zöllnitz
Böttcher legt bei B2B-Neukunden um 15 Prozent zu weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter