BusinessPartner PBS
Verabschiedet sich in den Ruhestand: Bernd Mazzurana
Verabschiedet sich in den Ruhestand: Bernd Mazzurana

Fellowes: Bernd Mazzurana verabschiedet sich in Ruhestand

Der Fellowes-Export-Pionier Bernd Mazzurana geht nach einer 40-jährigen Karriere in der Büroartikelbranche in den Ruhestand.

Nach 26 Jahren bei Fellowes und einer beeindruckenden Karriere über vier Jahrzehnte in der Büroartikelbranche verlässt Mazzurana Fellowes und die Branche zum 31. März 2017. Mazzurana kam 1991 zu Fellowes und war dort als Geschäftsführer für die Gründung und den Aufbau der deutschen Tochter verantwortlich. Aus dieser Position heraus war er in seiner weiteren Funktion als Export-Direktor in den vergangenen 26 Jahren maßgeblich an der Entwicklung des internationalen Geschäfts von Fellowes in Europa, Afrika, dem Nahen Osten, Indien, Asien und Südamerika beteiligt.

Im Zusammenhang mit Mazzuranas Abschied hat Fellowes angekündigt, dass das Südamerika-Geschäft in die Export-Abteilung von Fellowes USA integriert wird und Hajo Hoekstra, Direktor Vertrieb und Marketing Fellowes DACH & Benelux, als Geschäftsführer die Verantwortung für die Fellowes GmbH und das weiter wachsende europäische Export-Geschäft übernehmen wird. Zu der Ankündigung dieser Änderungen kommentierte Michel Van Beek, Präsident von Fellowes Europa: „Bernies Arbeitsweise, die von Leidenschaft, Engagement, langfristiger Partnerschaft, Loyalität und Offenheit geprägt war, wird unter Führung unserer US-Kollegen und Hajo Hoekstra respektiert, übernommen und weiter vorangetrieben. Wir wünschen Bernie alles Gute für die Zukunft und danken ihm für seinen außerordentlichen Beitrag zu unserem Geschäft und der Büroartikelbranche.“

Kontakt: www.fellowes.com

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Herbert Hief (links) und Rudolf Bischler nach der Vertragsunterzeichnung
Streit expandiert in Karlsruhe  weiter