BusinessPartner PBS

Kyocera lädt wieder in den Borussia Park

Der im vergangenen Jahr erstmals ausgetragene Kyocera-Händlercup geht in die zweite Runde. Als Sponsor von Borussia Mönchengladbach lädt der Output-Spezialist am 20. Juni zum Fußballturnier.

Teilnehmen können sowohl Kyocera-Vertragspartner als auch Reseller. Einfach auf www.haendlercup.kyoceramita.de bis zum 30. April anmelden. Insgesamt zwölf Teams werden bei dem Kleinfeld-Turnier gegeneinander antreten. Ausgespielt wird der Händlercup in zwei 6er-Gruppen mit jeweils zehn Spielern pro Mannschaft. Die jeweils beiden Gruppenbesten ziehen anschließend ins Halbfinale ein. Im K.-o.-Modus qualifizieren sich die Teams dann für das Finale oder für das Spiel um Platz 3.

Einzelanmeldungen sind erbeten, da die Teilnehmer je nach Fußballkönnen den Teams zugelost werden. Sollten mehr Anmeldungen erfolgen als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los. Zuschauer sind ebenfalls willkommen. Die Teilnahme ist für Spieler und Zuschauer kostenlos. Um das Turnier herum hat der Hersteller ein attraktives Rahmenprogramm organisiert. Nach Ende des Turniers steht allen Spielern außerdem die Sportsbar des Borussia Parks für die „Nachbearbeitung“ offen.

Anmeldung und weitere Informationen gibt es unter www.haendlercup.kyoceramita.de.

Kontakt: www.kyoceramita.de

Verwandte Themen
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter