BusinessPartner PBS

Navigator mit Endkunden-Promotion

Die Grupo Portucel Soporcel startet eine Kampagne für die Nutzer der Papiermarke Navigator. Verbraucher können von April bis September insgesamt 333 Apple iPhones 3G gewinnen.

Um die Navigator-Nutzer und -Käufer über die Kampagne zu informieren, startet Portucel Soporcel verschiedene Begleitmaßnahmen. So gibt es für Navigator Universal 80 g/m² eine spezielle Promotion-Verpackung, die das Gewinnspiel bewirbt, außerdem liegen Info-Flyer den Navigator-Boxen bei. Um an der Navigator-Promotion 2009 teilzunehmen, müssen die Kunden eine Packung Navigator-Papier kaufen und an einem Online-Spiel  teilnehmen. Nach Eingabe des Promotion-Code von der Papier-Verpackung erfahren sie, ob sie eins von 333 Apple iPhones 3G gewonnen haben.

Kontakt: www.portucelsoporcel.com

Verwandte Themen
Bene-Headquarter und Produktion in Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich (Bild: Bene)
Bene verbessert Rentabilität weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter