BusinessPartner PBS

Navigator mit Endkunden-Promotion

Die Grupo Portucel Soporcel startet eine Kampagne für die Nutzer der Papiermarke Navigator. Verbraucher können von April bis September insgesamt 333 Apple iPhones 3G gewinnen.

Um die Navigator-Nutzer und -Käufer über die Kampagne zu informieren, startet Portucel Soporcel verschiedene Begleitmaßnahmen. So gibt es für Navigator Universal 80 g/m² eine spezielle Promotion-Verpackung, die das Gewinnspiel bewirbt, außerdem liegen Info-Flyer den Navigator-Boxen bei. Um an der Navigator-Promotion 2009 teilzunehmen, müssen die Kunden eine Packung Navigator-Papier kaufen und an einem Online-Spiel  teilnehmen. Nach Eingabe des Promotion-Code von der Papier-Verpackung erfahren sie, ob sie eins von 333 Apple iPhones 3G gewonnen haben.

Kontakt: www.portucelsoporcel.com

Verwandte Themen
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter