BusinessPartner PBS

Albiez verantwortet Deutschland-Geschäft von Dell

Dell Deutschland erweitert sein Führungsteam und hat Doris Albiez in die neu geschaffene Position des Vice President Germany berufen.

In der Position übernimmt die Managerin, die von IBM kommt, die Verantwortung für das Deutschland-Geschäft von Dell. Albiez verfügt über langjährige Erfahrung in der IT-Industrie. 2008 wechselte Sie von Navigon zu IBM Deutschland, wo sie bis Juli 2011 als Vice President Geschäftspartnerorganisation & Mittelstand aktiv war. Anschließend wurde sie in die europäische Geschäftsleitung berufen und leitete bis Januar als Vice President Distribution Sales BPO und Midmarket das Channelgeschäft von IBM in Europa.

Barbara Wittmann, Mark Möbius und Jürgen Renz bleiben unverändert eingetragene Geschäftsführer der Dell GmbH.

„Dell hat sich im Markt mittlerweile als Anbieter umfassender End-to-End-Lösungen für Unternehmen fest etabliert“, findet Albiez. „Ich freue mich auf meine Aufgabe, die Entwicklung auch in Deutschland gemeinsam mit meinem Team weiter voranzutreiben.“

Kontakt: www.dell.de

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter