BusinessPartner PBS

CCM holt Heiner Perk in die Geschäftsleitung

Die Hersteller-Kooperation Creative Chemical Manufactures (CCM); die Büro- und Computer-Reiniger, Nano-Versiegelungs-, Desinfektions- sowie Autopflegeprodukte vertreibt, verstärkt mit Heiner Perk ihre Geschäftsleitung.

Perk war bisher als Verkaufsleiter Bürofachhandel beim Sonnenbühler Reinigungsspezialisten Kleinmann und als Verkaufsleiter Deutschland für den Ordner-Hersteller Egidius Janssen in Holland tätig. Für die Holländer wird Perk auch weiterhin noch aktiv bleiben. Bei CCM zeichnet der 58-Jährige ab dem 01. Juli für die interne Organisation sowie für die Vertreterführung und Großkundenbetreuung im deutschsprachigen Raum verantwortlich. Nach dem CCM Umzug von Tübingen nach Overath bei Köln bezieht Perk zum 01.August sein Büro in der neuen CCM Zentrale.

„Es macht mir großen Spaß mit meiner ganzen Erfahrung noch einmal beim Aufbau eines solch kreativen Unternehmens mitwirken zu können“, erklärte Perk. „Ich bin sehr stolz, das ich Heiner Perk, von dem CCM Konzept überzeugen konnte. Mit ihm entsteht eine optimale Synergie, die es mir erlaubt, mich ausschließlich auf den Aufbau unseres internationalen Vertriebs und unseren Marketing-Aktivitäten zu konzentrieren“, betonte auch Bernd Zimmermann, Gründer von CCM.

Kontakt: www.ccm-international.eu

Verwandte Themen
Aki-Vertriebsdirektor Markus Schmidt
Markus Schmidt ist neuer Aki-Vertriebsdirektor weiter
Jacqueline Fechner, Managing Director von Xerox Deutschland, gemeinsam mit dem neuen Team Jansen-Geschäftsführer Ingo Retzmann
Xerox-Geschäftsführer Ingo Retzmann wechselt zu Team Jansen weiter
Colop-Geschäftsführer Ernst Faber
Stempel-Hersteller Colop zielt nach Asien weiter
Motivationskiller Technik: 42 Prozent der Befragten sind überzeugt, dass moderne Bürotechnik sich positiv auf ihre Motivation auswirken würde.
Deutsche Unternehmen haben ein Motivationsproblem weiter
Die Biella Group setzt weiter auf Innovationen und Digitalisierung.
Biella auf Kurs ins Jahr 2017 gestartet weiter
Michael Rabbe, Head of Business Sales bei Epson Deutschland
Epson startet neues Partnerprogramm für B2B-Lösungen weiter