BusinessPartner PBS

CCM holt Heiner Perk in die Geschäftsleitung

Die Hersteller-Kooperation Creative Chemical Manufactures (CCM); die Büro- und Computer-Reiniger, Nano-Versiegelungs-, Desinfektions- sowie Autopflegeprodukte vertreibt, verstärkt mit Heiner Perk ihre Geschäftsleitung.

Perk war bisher als Verkaufsleiter Bürofachhandel beim Sonnenbühler Reinigungsspezialisten Kleinmann und als Verkaufsleiter Deutschland für den Ordner-Hersteller Egidius Janssen in Holland tätig. Für die Holländer wird Perk auch weiterhin noch aktiv bleiben. Bei CCM zeichnet der 58-Jährige ab dem 01. Juli für die interne Organisation sowie für die Vertreterführung und Großkundenbetreuung im deutschsprachigen Raum verantwortlich. Nach dem CCM Umzug von Tübingen nach Overath bei Köln bezieht Perk zum 01.August sein Büro in der neuen CCM Zentrale.

„Es macht mir großen Spaß mit meiner ganzen Erfahrung noch einmal beim Aufbau eines solch kreativen Unternehmens mitwirken zu können“, erklärte Perk. „Ich bin sehr stolz, das ich Heiner Perk, von dem CCM Konzept überzeugen konnte. Mit ihm entsteht eine optimale Synergie, die es mir erlaubt, mich ausschließlich auf den Aufbau unseres internationalen Vertriebs und unseren Marketing-Aktivitäten zu konzentrieren“, betonte auch Bernd Zimmermann, Gründer von CCM.

Kontakt: www.ccm-international.eu

Verwandte Themen
umixx und WWF verlängern Kooperation weiter
Jörg Hartmann, Business Development Manager Vertical Displays bei BenQ Deutschland
BenQ verstärkt Engagement in vertikalen Märkten weiter
dxp distribution kauft Scandienstleister abc-scan.de weiter
Brian Boyd, seit Mai 2014 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Klöber, verlässt den Büromöbelhersteller.
Boyd verlässt Klöber weiter
Das international agierende Familienunternehmen Maul, hier der Standort Kirchen im Siegerland, produziert an zwei Standorten in Deutschland weit über 1000 Produkte.
Maul mit Leuchten auf Erfolgskurs weiter
Arthur Breuer und André Müller bilden das Führungsduo bei DLL-DACH
Neue Führungsspitze bei DLL weiter