BusinessPartner PBS

CCM holt Heiner Perk in die Geschäftsleitung

Die Hersteller-Kooperation Creative Chemical Manufactures (CCM); die Büro- und Computer-Reiniger, Nano-Versiegelungs-, Desinfektions- sowie Autopflegeprodukte vertreibt, verstärkt mit Heiner Perk ihre Geschäftsleitung.

Perk war bisher als Verkaufsleiter Bürofachhandel beim Sonnenbühler Reinigungsspezialisten Kleinmann und als Verkaufsleiter Deutschland für den Ordner-Hersteller Egidius Janssen in Holland tätig. Für die Holländer wird Perk auch weiterhin noch aktiv bleiben. Bei CCM zeichnet der 58-Jährige ab dem 01. Juli für die interne Organisation sowie für die Vertreterführung und Großkundenbetreuung im deutschsprachigen Raum verantwortlich. Nach dem CCM Umzug von Tübingen nach Overath bei Köln bezieht Perk zum 01.August sein Büro in der neuen CCM Zentrale.

„Es macht mir großen Spaß mit meiner ganzen Erfahrung noch einmal beim Aufbau eines solch kreativen Unternehmens mitwirken zu können“, erklärte Perk. „Ich bin sehr stolz, das ich Heiner Perk, von dem CCM Konzept überzeugen konnte. Mit ihm entsteht eine optimale Synergie, die es mir erlaubt, mich ausschließlich auf den Aufbau unseres internationalen Vertriebs und unseren Marketing-Aktivitäten zu konzentrieren“, betonte auch Bernd Zimmermann, Gründer von CCM.

Kontakt: www.ccm-international.eu

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter