BusinessPartner PBS

Neuer Retail Manager bei Epson

Roland Amend ist neuer Manager Retail bei Epson Deutschland. In seiner Funktion leitet er den Bereich Retail und ist für die großen Retailer und Einkaufsverbände in Deutschland verantwortlich.

Roland Amend ist neuer Manager Retail bei Epson Deutschland
Roland Amend ist neuer Manager Retail bei Epson Deutschland

Roland Amend ist neuer Manager Retail bei Epson DeutschlandIn der Branche gilt der 40-Jährige als Retail-Spezialist: Nach neun Jahren Tätigkeit in diesem Segment bei Olivetti Tecnost war er vier Jahre als Senior Key Account Manager Retail bei TomTom und zuletzt als Sales Manager Retail bei Dell tätig. Bei Epson soll Amend gemeinsam mit seinem Team die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Vertriebskanälen weiter ausbauen. Amend berichtet an Axel Inhoffen, Epson Senior Manager Distribution, eCommerce, Retail.

Kontakt: www.epson.de

Verwandte Themen
Bene-Headquarter und Produktion in Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich (Bild: Bene)
Bene verbessert Rentabilität weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter