BusinessPartner PBS

Dymo startet Händlerplattform im Netz

Der Anbieter von Etikettierlösungen Dymo bietet mit der neuen Händlerplattform „Dymo Connect“ Verkaufsunterlagen und Elearning-Material für die Handelspartner.

Die Website bietet Händlern Zugriff auf Verkaufs- und Marketingunterlagen. Außerdem dient sie zur Schulung zu Produkteigenschaften sowie als direkter Kontakt zu Dymo. Registrierte Händler werden über Email informiert, sobald neue Dokumente auf der Website eingestellt sind. Die Händler können aktuelle Unterlagen zu Promotions sowie laufenden und kommenden Media-Kampagnen einsehen, Broschüren und Flyer herunterladen und dem Kunden die neuesten Angebote unterbreiten. Mit dem Online-Training können Händler sich Präsentationen zu Produkten anschauen. Zudem bietet das E-Learning weitere Informationen zu den Themen Sortimentsübersicht und Vokabular, Reparatur und Garantie. Im Anschluss kann der Nutzer selbst das eigene Wissen mithilfe eines Tests abfragen.

Kontakt: www.dymoconnect.com

Verwandte Themen
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter