BusinessPartner PBS

Dymo startet Händlerplattform im Netz

Der Anbieter von Etikettierlösungen Dymo bietet mit der neuen Händlerplattform „Dymo Connect“ Verkaufsunterlagen und Elearning-Material für die Handelspartner.

Die Website bietet Händlern Zugriff auf Verkaufs- und Marketingunterlagen. Außerdem dient sie zur Schulung zu Produkteigenschaften sowie als direkter Kontakt zu Dymo. Registrierte Händler werden über Email informiert, sobald neue Dokumente auf der Website eingestellt sind. Die Händler können aktuelle Unterlagen zu Promotions sowie laufenden und kommenden Media-Kampagnen einsehen, Broschüren und Flyer herunterladen und dem Kunden die neuesten Angebote unterbreiten. Mit dem Online-Training können Händler sich Präsentationen zu Produkten anschauen. Zudem bietet das E-Learning weitere Informationen zu den Themen Sortimentsübersicht und Vokabular, Reparatur und Garantie. Im Anschluss kann der Nutzer selbst das eigene Wissen mithilfe eines Tests abfragen.

Kontakt: www.dymoconnect.com

Verwandte Themen
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter
Im Finale des Wettbewerbs in der Unternehmenszentrale von Kyocera Document Solutions in Meerbusch bewiesen die Teams der sechs Finalisten ihre Erfahrung und ihr Know-how. (Bild: Kyocera Document Solutions)
Office 360 gewinnt „Kyocera Service Team Wettbewerb“ weiter
Firmensitz von Chr. Renz in Heubach
Chr. Renz stellt Insolvenzantrag weiter
Das neue Vorstandsquartett (v.l.): Fränzi Kühne, Per Ledermann, Boontham Temaismithi, Hadewych Vermunt (Bild: edding)
Vorstandswechsel bei der edding-Gruppe weiter
Mit der „9er“-Serie hat Lexmark jüngst eine Produktfamilie neuer A3-Farbdrucker und -Multifunktionsgeräte vorgestellt, die auf die Kerntechnologie des Herstellers aus dem A4-Segment setzt. (Bild: Lexmark)
Lexmark stellt neue A3-Systeme aus eigener Entwicklung vor weiter
Mit einer Dreiteilung des Vertriebs will Ricoh Deutschland seinen Fokus auf Kunden und Markt weiter schärfen: (v.l.) David Warnecke, Commercial Director Direct Sales, Tobias van Wickeren, Commercial Director Partner Sales, und Torsten Lips, Commercial Dir
Ricoh Deutschland stellt Vertrieb neu auf weiter