BusinessPartner PBS

Online und Kaufhof prämieren Gewinner

Online Schreibgeräte und Galeria Kaufhof am Alexanderplatz haben ihre gemeinsame Aktion für die Gestaltung von Schreibgeräten abgeschlossen.

Michael Schauer von Online, Ernestine Matthes, Jelena Lufen (beide 2. Platz), Paul Troppmair (1. Platz) und Annegret Treseler, die Geschäftsführerin von Galeria Kaufhof Berlin am Alexanderplatz, bei der Preisübergabe.
Michael Schauer von Online, Ernestine Matthes, Jelena Lufen (beide 2. Platz), Paul Troppmair (1. Platz) und Annegret Treseler, die Geschäftsführerin von Galeria Kaufhof Berlin am Alexanderplatz, bei der Preisübergabe.

Kunden konnten in dem Berliner Kaufhaus für die Online-Schreibgeräte eigene Entwürfe kreieren. Sieger des Wettbewerbs wurde Paul Toppmair aus Österreich. Der Design-Student war während seines Berlin-Aufenthaltes zufällig auf die Teilnehmerkarten des Wettbewerbs gestoßen - und konnte sich prompt mit seinem Entwurf durchsetzen. Sein Motiv wird nun exklusiv für Galeria Kaufhof produziert und ist ab sofort in der Berliner Filiale am Alexanderplatz erhältlich. Die Berliner Studentin Ernestine Matthes und die elfjährige Schülerin Jelena Lufen gewannen als Zweitplatzierte je ein Apple iPod. Der Erstplatzierte gewann eine Wii-Spielkonsole.

Kontakt: www.online-pen.de; www.galeria-kaufhof.de

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter