BusinessPartner PBS

Berberich Systems mit neuem Internetauftritt

Der Geschäftsbereich des Papiergroßhändlers mit Schwerpunkt "Sonderanfertigungen von Organisationsmitteln" hat seiner Internetpräsentation einem Facelifting unterzogen.

Der Ringbuchspezialist hat damit den Internetauftritt dem vom Heilbronner Papiergroßhändler Berberich Papier angepasst, der kürzlich seine Homepage relauncht hatte. Die Benutzer profitieren dabei neben einem optisch übersichtlichen Layout unter anderem von einer neuen Suchfunktion, die zeitaufwändiges Klicken reduziert.

"Die Homepage gibt einen ersten Eindruck unseres Produktspektrums und der Kombinationsmöglichkeiten. Wir wollen unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen anbieten und uns bewusst vom Massenwarensegment abheben", so Geschäftsführer Robert Konzack. Die Kernkompetenz von Berberich Systems liegt in individuell gestalteten und produzierten Sonderanfertigungen von Organisationsmitteln wie Ringbücher, Ordner, Register, Stehsammler, Mappen, Schreibunterlagen und einigem mehr.

Kontakt: www.berberich-systems.de

Verwandte Themen
Auch der kürzlich neu vorgestellte „WorkForce DS-410“-Scanner wird auf der Roadshow in realistischen Szenarien präsentiert.
Epson startet Roadshow zum Thema Dokumentenmanagement weiter
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter