BusinessPartner PBS

Berberich Systems mit neuem Internetauftritt

Der Geschäftsbereich des Papiergroßhändlers mit Schwerpunkt "Sonderanfertigungen von Organisationsmitteln" hat seiner Internetpräsentation einem Facelifting unterzogen.

Der Ringbuchspezialist hat damit den Internetauftritt dem vom Heilbronner Papiergroßhändler Berberich Papier angepasst, der kürzlich seine Homepage relauncht hatte. Die Benutzer profitieren dabei neben einem optisch übersichtlichen Layout unter anderem von einer neuen Suchfunktion, die zeitaufwändiges Klicken reduziert.

"Die Homepage gibt einen ersten Eindruck unseres Produktspektrums und der Kombinationsmöglichkeiten. Wir wollen unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen anbieten und uns bewusst vom Massenwarensegment abheben", so Geschäftsführer Robert Konzack. Die Kernkompetenz von Berberich Systems liegt in individuell gestalteten und produzierten Sonderanfertigungen von Organisationsmitteln wie Ringbücher, Ordner, Register, Stehsammler, Mappen, Schreibunterlagen und einigem mehr.

Kontakt: www.berberich-systems.de

Verwandte Themen
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialisten ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter
Christopher Rheidt, Geschäftsführer von TA Triumph-Adler
TA Triumph-Adler steigert Umsatz weiter