NEC verstärkt Vertrieb für vertikale Märkte
- 13.08.2013
- Lieferanten
- Michael Smith
Fischer verfügt über umfangreiche Erfahrung im Vertrieb. Bevor er zu NEC Display Solutions wechselte, arbeitete er sieben Jahre für Dell in den Segmenten Corporate Accounts und Large Enterprise sowie zuletzt als Regional Sales Manager für Norddeutschland. Bei Dell prägte der Betriebswirt den Übergang vom Produkt- zum Lösungsvertrieb und war maßgeblich an der Einführung des CRM-Systems von Salesforce beteiligt. Des Weiteren ist Fischer ausgewiesener Experte für Digital Signage. Als Unternehmer entwickelte er eine eigene Digital-Signage-Lösung. In seiner neuen Position berichtet Fischer direkt an Stephan Peters, General Manager DACH von NEC Display Solutions Europe.
„Uns ist sehr daran gelegen, unsere Prozesse fortlaufend zu verbessern und die Anforderungen des Marktes kontinuierlich zu erfüllen. Nur so lässt sich eine optimale Kundenbetreuung garantieren“, erklärt Peters. Man habe daher die Vertriebsstruktur entsprechend angepasst und neben dem bestehenden Corporate-Team das Channel-Team der DACH-Region erweitert.
Fokus auf vertikale Segmente
Fischer sei die perfekte Ergänzung, da er über entscheidendes Fachwissen verfügt. „Mit seinem Know-how im Corporate-Bereich werden wir die Beziehungen zu unseren Kunden signifikant ausbauen und auf ein neues Service-Level anheben“, ist sich der General Manager DACH sicher. Darüber hinaus werde man mit innovativen Produktlösungen den Fokus noch mehr auf vertikale Segmente legen und neue Geschäftsbereiche erschließen.
Kontakt: www.nec-display-solutions.com