BusinessPartner PBS

Konica Minolta verstärkt IT-Services-Ausrichtung

Die Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH bündelt ihre Kompetenzen der Segmente Enterprise-Content-Management (ECM) und Capture unter dem neuen Dach „Managed Content Services“.

Auch die internen Strukturen wurden weiter auf die Beschleunigung des IT-Business ausgerichtet: Das neue Team „IT Business & Services“ verantwortet die „Managed Content Services“ und das Full-Service-Angebot für Business-Workflow-Lösungen. „Das Datenvolumen in den Unternehmen wächst dramatisch. Für die Produktivität von Unternehmen ist es deshalb essenziell, aus den meist unstrukturierten und nicht klassifizierten Inhalten hochwertige Informationen zu gewinnen. ‚Managed Content Services’ sind unsere zentrale Antwort auf diese Herausforderung“, erklärt Johannes Bischof, President der Konica Minolta Business Solutions Deutschland.

Hier gehts zur neuen Microsite des Bereichs Managed-Content-Services: www.ManagedContentServices.de

Kontakt: www.konicaminolta.de

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter