BusinessPartner PBS

Zumbruch verstärkt Einkauf bei Maul

Michael Zumbruch verstärkt seit Anfang August das Einkaufsteam bei Maul. Er war zuletzt bei Office Depot als Merchandising Manager aktiv.

Michael Zumbruch verstärkt das EInkaufsteam bei Maul.
Michael Zumbruch verstärkt das EInkaufsteam bei Maul.

Michael Zumbruch wird bei Maul neben den klassischen Einkaufstätigkeiten auch in abteilungsübergreifender Funktion tätig sein und soll den Innovationsprozess unterstützen, teilte das Unternehmen aus Bad König mit. Zumbruch bringt langjährige Erfahrung aus Produktmanagement und Einkauf unter anderem bei Rewe und Media Saturn mit. Die letzten neun Jahre arbeitete er als Merchandising Manager DACH für den Bürobedarfsglobal Office Depot, wo er für die Lieferanten-, Sortiments-, Preis- und Angebotsstrategie sowie den Katalogbau in wechselnden Kategorien verantwortlich war. „Die personelle Verstärkung war notwendig, um weiter erfolgreich expandieren zu können“, betonte Maul-Geschäftsführer Stefan Scharmann. Der Odenwälder Hersteller hat zuletzt mit 200 Mitarbeitern einen Umsatz von 18 Millionen Euro erwirtschaftet.

Kontakt: www.maul.de

Verwandte Themen
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialisten ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter
Christopher Rheidt, Geschäftsführer von TA Triumph-Adler
TA Triumph-Adler steigert Umsatz weiter