BusinessPartner PBS

Zumbruch verstärkt Einkauf bei Maul

Michael Zumbruch verstärkt seit Anfang August das Einkaufsteam bei Maul. Er war zuletzt bei Office Depot als Merchandising Manager aktiv.

Michael Zumbruch verstärkt das EInkaufsteam bei Maul.
Michael Zumbruch verstärkt das EInkaufsteam bei Maul.

Michael Zumbruch wird bei Maul neben den klassischen Einkaufstätigkeiten auch in abteilungsübergreifender Funktion tätig sein und soll den Innovationsprozess unterstützen, teilte das Unternehmen aus Bad König mit. Zumbruch bringt langjährige Erfahrung aus Produktmanagement und Einkauf unter anderem bei Rewe und Media Saturn mit. Die letzten neun Jahre arbeitete er als Merchandising Manager DACH für den Bürobedarfsglobal Office Depot, wo er für die Lieferanten-, Sortiments-, Preis- und Angebotsstrategie sowie den Katalogbau in wechselnden Kategorien verantwortlich war. „Die personelle Verstärkung war notwendig, um weiter erfolgreich expandieren zu können“, betonte Maul-Geschäftsführer Stefan Scharmann. Der Odenwälder Hersteller hat zuletzt mit 200 Mitarbeitern einen Umsatz von 18 Millionen Euro erwirtschaftet.

Kontakt: www.maul.de

Verwandte Themen
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter
Christian Gericke
Xerox Deutschland baut Servicepersonal aus weiter
20171011_KMP RO 1 Das neue KMP-Gebäude in Otopeni/Bukarest, Rumänien
KMP Rumänien erweitert Produktion und Lager weiter
Jonathan Brune, Executive Manager Durable/Luctra, zählt zu den hochkarätigen Referenten des „Thementag Handel“ auf der Paperworld in Frankfurt.
Luctra-Manager gibt Einblicke in „Büro der Zukunft“ weiter
Udo Peters, Business Development Director Europe Staedtler
Staedtler punktet mit individuellen Lösungen weiter
Ceka präsentiert sich mit neuer Homepage. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Ceka mit neuer Website weiter