BusinessPartner PBS
Markus Telosen ist neuer Business Development Manager für die DACH-Region bei Aster Technologies.
Markus Telosen ist neuer Business Development Manager für die DACH-Region bei Aster Technologies.

Tinte + Toner: Aster verstärkt Engagement in der DACH-Region

Der Hersteller kompatibler Druckerverbrauchsmaterialien Aster Technologies hat mit Markus Telosen als neuem Business Development Manager für die DACH-Region sein Engagement im deutschsprachigen Raum verstärkt.

Telosen verfügt über langjährige Erfahrung in der Aftermarkt-Industrie, wo er unter anderem für den niederländischen Anbieter XPS tätig war. „Aster hat einen guten Ruf in puncto Produktqualität, Intellectual Property (IP)-Lösungen und Vertriebsnetzwerk. Ich freue mich darauf, Aster beim Ausbau des Geschäfts in der DACH-Region unterstützen zu können“, erklärt Telosen.  

Mit der Ernennung von Telosen zum Business Development Manager für den deutschsprachigen Raum trage man nicht nur dem starken Wachstums im europäischen Markt Rechnung sondern wolle auch die Vor-Ort-Präsenz in den einzelnen Ländern ausbauen, um Kunden einen besseren Rundum-Service bieten zu können, sagt Gilbert Mansvelders, Director of New Business Development bei Aster Holland. „Seine Vertriebs- und Produktexpertise sowie sein breites Netzwerk in der Remanufacturing-Industrie werden und helfen die Marktanteile in der DACH-Region auszubauen.“

Kontakt: www.goaster.com

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Ralf Megerlin ist neuer Vertriebsleiter bei gebos.
Ralf Megerlin wird Vertriebsleiter bei gebos weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter