Tinte + Toner: Aster verstärkt Engagement in der DACH-Region
- 13.09.2016
- Lieferanten
- red.
Telosen verfügt über langjährige Erfahrung in der Aftermarkt-Industrie, wo er unter anderem für den niederländischen Anbieter XPS tätig war. „Aster hat einen guten Ruf in puncto Produktqualität, Intellectual Property (IP)-Lösungen und Vertriebsnetzwerk. Ich freue mich darauf, Aster beim Ausbau des Geschäfts in der DACH-Region unterstützen zu können“, erklärt Telosen.
Mit der Ernennung von Telosen zum Business Development Manager für den deutschsprachigen Raum trage man nicht nur dem starken Wachstums im europäischen Markt Rechnung sondern wolle auch die Vor-Ort-Präsenz in den einzelnen Ländern ausbauen, um Kunden einen besseren Rundum-Service bieten zu können, sagt Gilbert Mansvelders, Director of New Business Development bei Aster Holland. „Seine Vertriebs- und Produktexpertise sowie sein breites Netzwerk in der Remanufacturing-Industrie werden und helfen die Marktanteile in der DACH-Region auszubauen.“
Kontakt: www.goaster.com