BusinessPartner PBS
Markus Telosen ist neuer Business Development Manager für die DACH-Region bei Aster Technologies.
Markus Telosen ist neuer Business Development Manager für die DACH-Region bei Aster Technologies.

Tinte + Toner: Aster verstärkt Engagement in der DACH-Region

Der Hersteller kompatibler Druckerverbrauchsmaterialien Aster Technologies hat mit Markus Telosen als neuem Business Development Manager für die DACH-Region sein Engagement im deutschsprachigen Raum verstärkt.

Telosen verfügt über langjährige Erfahrung in der Aftermarkt-Industrie, wo er unter anderem für den niederländischen Anbieter XPS tätig war. „Aster hat einen guten Ruf in puncto Produktqualität, Intellectual Property (IP)-Lösungen und Vertriebsnetzwerk. Ich freue mich darauf, Aster beim Ausbau des Geschäfts in der DACH-Region unterstützen zu können“, erklärt Telosen.  

Mit der Ernennung von Telosen zum Business Development Manager für den deutschsprachigen Raum trage man nicht nur dem starken Wachstums im europäischen Markt Rechnung sondern wolle auch die Vor-Ort-Präsenz in den einzelnen Ländern ausbauen, um Kunden einen besseren Rundum-Service bieten zu können, sagt Gilbert Mansvelders, Director of New Business Development bei Aster Holland. „Seine Vertriebs- und Produktexpertise sowie sein breites Netzwerk in der Remanufacturing-Industrie werden und helfen die Marktanteile in der DACH-Region auszubauen.“

Kontakt: www.goaster.com

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter