BusinessPartner PBS

Herlitz startet "Promotion 2012"

Der Berliner Hersteller startet im November die Promotion-Aktion „Nr. 1-Deal“ deutschlandweit und in 13 weiteren europäischen Ländern für das kommende Jahr.

Das Ordnungsmittel-Sortiment „easy orga to go“, die „max.file“-Ordner sowie das „x.book“-Papiersortiment sollen mit der Promotion beworben werden. Auf einem speziellen „Nr. 1-Deal“-Einleger, der in vielen Artikeln der drei Sortimente eingelegt sein wird, befindet sich ein Code. Dieser soll auf der Kampagnen-Website www.number1deal.eu gegen einen Preis eingelöst werden können. Der Hauptpreis sind elf „Mini One Cabriolet“, 111 Mal kann ein „Samsung Galaxy Tab“ gewonnen werden und hinter weiteren 11 111 111 Codes steckt ein „Myphotobook“-Gutschein im Wert von zwölf Euro als Sofortpreis.

Spezielle Displays sollen am PoS über die Promotion-Aktion informieren und den Abverkauf beim Händler steigern. Zusätzlich unterstützt Herlitz die Promotion mit Anzeigen, Online-Werbung und PR.

www.herlitz.de

Verwandte Themen
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter
Markus Vogt
Markus Vogt bei Trodat als Vertriebsleiter gestartet weiter
MHS-Geschäftsführerin Simone Schroers
Brother integriert FMAudit in „Print Smart“ weiter
Johannes Bischof, President Konica Minolta Business Solutions Deutschland
Konica Minolta führt Geschäftsbereiche zusammen weiter
Tibor Hoffmann unterstützt ab sofort die Aktivitäten des schwedischen Büromöbelherstellers als Next Office Concept Manager.
Tibor Hoffmann verstärkt Next-Office-Team bei Kinnarps weiter