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Herlitz startet "Promotion 2012"

Der Berliner Hersteller startet im November die Promotion-Aktion „Nr. 1-Deal“ deutschlandweit und in 13 weiteren europäischen Ländern für das kommende Jahr.

Das Ordnungsmittel-Sortiment „easy orga to go“, die „max.file“-Ordner sowie das „x.book“-Papiersortiment sollen mit der Promotion beworben werden. Auf einem speziellen „Nr. 1-Deal“-Einleger, der in vielen Artikeln der drei Sortimente eingelegt sein wird, befindet sich ein Code. Dieser soll auf der Kampagnen-Website www.number1deal.eu gegen einen Preis eingelöst werden können. Der Hauptpreis sind elf „Mini One Cabriolet“, 111 Mal kann ein „Samsung Galaxy Tab“ gewonnen werden und hinter weiteren 11 111 111 Codes steckt ein „Myphotobook“-Gutschein im Wert von zwölf Euro als Sofortpreis.

Spezielle Displays sollen am PoS über die Promotion-Aktion informieren und den Abverkauf beim Händler steigern. Zusätzlich unterstützt Herlitz die Promotion mit Anzeigen, Online-Werbung und PR.

www.herlitz.de

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