BusinessPartner PBS
Stabübergabe: Kim Kroh übernimmt bei Maul das Vertriebsgebiet von Jürgen Jaschonek
Stabübergabe: Kim Kroh übernimmt bei Maul das Vertriebsgebiet von Jürgen Jaschonek

Kundenbetreuung: Stabwechsel im Maul-Vertrieb

Nach mehr als 30jähriger Tätigkeit bei Maul wird Gebietsverkaufsleiter Jürgen Jaschonek am 1. November 2016 in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Seine Nachfolgerin ist Kim Kroh.

In Jaschoneks Verantwortung lag zuletzt die Betreuung von Kunden in Nordrhein-Westfalen, Teilen von Hessen und dem Saarland. Er trat 1986 im Alter von 32 Jahren in das Unternehmen ein. Mit dem gelernten Handelsfachwirt begann eine neue Zeit in der Kundenbetreuung bei Maul, denn er war der erste fest angestellte Außendienstmitarbeiter. Davor hatte das Unternehmen ausschließlich mit freien Handelsvertretern gearbeitet. Heute sind im Odenwälder Familienunternehmen nur noch angestellte Kollegen im Außendienst tätig.

Ab November wird Jaschonek das Unternehmen in beratender Funktion und bei speziellen Projekten unterstützen. Für ihn betreut Kim Kroh ab dem 1. November seine Kunden. Sie hat vor kurzem ihre Ausbildung als Industriekauffrau bei Maul beendet und freut sich schon auf die neue Herausforderung.

Kontakt: www.maul.de

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter
Christian Gericke
Xerox Deutschland baut Servicepersonal aus weiter