BusinessPartner PBS
Stabübergabe: Kim Kroh übernimmt bei Maul das Vertriebsgebiet von Jürgen Jaschonek
Stabübergabe: Kim Kroh übernimmt bei Maul das Vertriebsgebiet von Jürgen Jaschonek

Kundenbetreuung: Stabwechsel im Maul-Vertrieb

Nach mehr als 30jähriger Tätigkeit bei Maul wird Gebietsverkaufsleiter Jürgen Jaschonek am 1. November 2016 in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Seine Nachfolgerin ist Kim Kroh.

In Jaschoneks Verantwortung lag zuletzt die Betreuung von Kunden in Nordrhein-Westfalen, Teilen von Hessen und dem Saarland. Er trat 1986 im Alter von 32 Jahren in das Unternehmen ein. Mit dem gelernten Handelsfachwirt begann eine neue Zeit in der Kundenbetreuung bei Maul, denn er war der erste fest angestellte Außendienstmitarbeiter. Davor hatte das Unternehmen ausschließlich mit freien Handelsvertretern gearbeitet. Heute sind im Odenwälder Familienunternehmen nur noch angestellte Kollegen im Außendienst tätig.

Ab November wird Jaschonek das Unternehmen in beratender Funktion und bei speziellen Projekten unterstützen. Für ihn betreut Kim Kroh ab dem 1. November seine Kunden. Sie hat vor kurzem ihre Ausbildung als Industriekauffrau bei Maul beendet und freut sich schon auf die neue Herausforderung.

Kontakt: www.maul.de

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialisten ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter
Christopher Rheidt, Geschäftsführer von TA Triumph-Adler
TA Triumph-Adler steigert Umsatz weiter