BusinessPartner PBS

Kirsten Rohde verstärkt Elba

Kirsten Rohde (44), die auf umfangreiche Branchenerfahrung bauen kann, hat Anfang Oktober bei Elba Buerosysteme in Gelsenkirchen die Position der Marketingleitung übernommen.

Rohde war zuvor sieben Jahre bei Corporate Express Deutschland aktiv, wo sie nach einigen Jahren als Merchandising-Manager in Stuttgart zuletzt von Köln aus den Bereich Einzelhandel leitete. Davor war sie elf Jahre lang in verschiedenen leitenden Positionen bei Soennecken tätig.

Kirsten Rohde bringt damit langjährige Branchenerfahrung sowie umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Marketing, Einkauf und Vertrieb mit. In ihrer neuen Funktion bei Elba verantwortet sie alle Marketingaktivitäten in Deutschland inklusive Produktmanagement, Trademarketing und Unternehmenskommunikation.

Kontakt: www.elba.de

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter