BusinessPartner PBS

Auszeichnungen für „Duraframe Poster“

Sowohl auf der italienischen als auch auf der deutschen Fachmesse für visuelle Kommunikation viscom gewann der Iserlohner Markenhersteller Durable bedeutende Awards für die Produktinnovation „Duraframe Poster“.

Die italienische Fachjury des DIVA (Display Italia Viscom Award) Awards, bestehend aus bekannten Designern sowie Marketern aus renommierten Unternehmen wie Adidas, würdigte „Duraframe Poster“ als „intelligente und professionelle Lösung für die Herausforderungen im Bereich der Schaufenstergestaltung“. Zusätzlich hob die Jury die UV-stabilisierte und reflexionsarme Folie hervor, dank der die eingesetzten Poster bei allen Lichtverhältnissen gut sichtbar bleiben. Und auch bei den „viscom Best of 2014 Awards“ in Frankfurt am Main überzeugte das Produkt die Juroren. In der Kategorie „signmaking“ belegte der selbstklebenden Poster-Rahmen den geteilten ersten Platz. Besonders lobte die Jury die „einfache Handhabung, die gute Haftung, sowie das super Preisleistungsverhältnis und das schöne Design des Produkts“.

Kontakt: www.durable.de

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter