BusinessPartner PBS

Pitney Bowes intensiviert Marketing

Der Anbieter von Soft- und Hardwarelösungen für die physische und elektronische Dokumenten- und Postbearbeitung ernennt Andrew Ford zum neuen Vice President Europe für Marketing & Kommunikation.

Andrew Ford
Andrew Ford

Andrew Ford soll dabei den Bereich Marketing & Kommunikation im europäischen Raum formen und stärken. Schwerpunkte seiner Arbeit sind die Bereiche Digital Commerce Marketing, Marketing für Mailinglösungen kleiner und mittlerer Unternehmen sowie Enterprise Marketing. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem dynamischen und sehr engagierten Marketing-Team Pitney Bowes und bin sehr gespannt, die Multi-Channel-Marketing-Methoden von Pitney Bowes kennenlernen und weiter verbessern zu dürfen“, sagt Ford.

Von seinen vorherigen Stationen bei Hewlett Packard (HP), Dell und Norton bringt Ford langjährige Erfahrungen im B2B-Marketing für die Technologie-Branche mit. Bei HP war er zunächst für die Entwicklung des E-Commerce und Marketings innerhalb einer globalen Marketing & Kommunikation-Organisation zuständig und hat später bei Dell ein Marketing-Team für Unternehmenslösungen aufgebaut, um damit das EMEA Marketing-Team zu stärken. Zuletzt unterstützte er Symantec bei der Umwandlung der Anti-Virensuite Norton von einem traditionellen Einzelhandelsprodukt hin zu einer Software as a Service-Lösung.

Kontakt: www.pitneybowes.de

Verwandte Themen
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Das Business Solutions Centre stärkt die Präsenz von Panasonic in Wiesbaden, aktuelle Lösungen zur Zusammenarbeit werden etwa im CommsCUBE präsentiert. (Bild: Panasonic)
Panasonic mit neuem Business-Solutions-Centre gestartet weiter
3M schließt Übernahme von Scott Safety ab – und baut sein wachstumsstarkes Kerngeschäft rund um Persönliche Schutzausrüstungen weiter aus. (Bild: 3M)
3M baut Geschäftsbereich weiter aus weiter