Pitney Bowes intensiviert Marketing
- 13.11.2014
- Lieferanten
- Werner Stark
Andrew Ford soll dabei den Bereich Marketing & Kommunikation im europäischen Raum formen und stärken. Schwerpunkte seiner Arbeit sind die Bereiche Digital Commerce Marketing, Marketing für Mailinglösungen kleiner und mittlerer Unternehmen sowie Enterprise Marketing. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem dynamischen und sehr engagierten Marketing-Team Pitney Bowes und bin sehr gespannt, die Multi-Channel-Marketing-Methoden von Pitney Bowes kennenlernen und weiter verbessern zu dürfen“, sagt Ford.
Von seinen vorherigen Stationen bei Hewlett Packard (HP), Dell und Norton bringt Ford langjährige Erfahrungen im B2B-Marketing für die Technologie-Branche mit. Bei HP war er zunächst für die Entwicklung des E-Commerce und Marketings innerhalb einer globalen Marketing & Kommunikation-Organisation zuständig und hat später bei Dell ein Marketing-Team für Unternehmenslösungen aufgebaut, um damit das EMEA Marketing-Team zu stärken. Zuletzt unterstützte er Symantec bei der Umwandlung der Anti-Virensuite Norton von einem traditionellen Einzelhandelsprodukt hin zu einer Software as a Service-Lösung.
Kontakt: www.pitneybowes.de