BusinessPartner PBS

CCM vertreibt jetzt auch EJA-Ordner

Die Herstellerkooperation und Vertriebsorganisation CCM, eigentlich spezialisiert auf chemische Produkte, vertreibt ab sofort auch Ordner des holländischen Herstellers Egidius Janssen in Belfeld bei Venlo.

In seiner neuen Rolle als Geschäftsführer der CCM führt Heiner Perk, bislang neben seiner Tätigkeit im Segment EDV-Reinigungsmittel auch als Vertriebsleiter für den niederländischen Ordnungsmittel-Hersteller tätig, nun beide Bereiche zusammen. Dabei würden aber nur Großgeschäfte mit mindestens einem LKW-Zug Abnahme pro Auftrag abgewickelt, so die Info. Perk kommentiert: "Es wäre schade gewesen, dieses Geschäft mit immerhin drei Millionen verkauften Stück pro Jahr aufzugeben.“ Auch CCM-Partner Bernd Zimmermann hat Wurzeln im Bereich Bürobedarf, auf der Paperworld werde man daher gerne auch zum Thema Ordner für Anfragen zur Verfügung stehen.

Kontakt: www.ccm-international.eu

Verwandte Themen
dxp distribution kauft Scandienstleister abc-scan.de weiter
Brian Boyd, seit Mai 2014 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Klöber, verlässt den Büromöbelhersteller.
Boyd verlässt Klöber weiter
Das international agierende Familienunternehmen Maul, hier der Standort Kirchen im Siegerland, produziert an zwei Standorten in Deutschland weit über 1000 Produkte.
Maul mit Leuchten auf Erfolgskurs weiter
Arthur Breuer und André Müller bilden das Führungsduo bei DLL-DACH
Neue Führungsspitze bei DLL weiter
Isabell Hertlein
Isabell Hertlein neue Kinnarps-Verkaufsleiterin weiter
Paul Wouters ist neuer Service Excellence Director bei Canon Deutschland.
Paul Wouters leitet Geschäftskunden-Service bei Canon Deutschland weiter