BusinessPartner PBS

CCM vertreibt jetzt auch EJA-Ordner

Die Herstellerkooperation und Vertriebsorganisation CCM, eigentlich spezialisiert auf chemische Produkte, vertreibt ab sofort auch Ordner des holländischen Herstellers Egidius Janssen in Belfeld bei Venlo.

In seiner neuen Rolle als Geschäftsführer der CCM führt Heiner Perk, bislang neben seiner Tätigkeit im Segment EDV-Reinigungsmittel auch als Vertriebsleiter für den niederländischen Ordnungsmittel-Hersteller tätig, nun beide Bereiche zusammen. Dabei würden aber nur Großgeschäfte mit mindestens einem LKW-Zug Abnahme pro Auftrag abgewickelt, so die Info. Perk kommentiert: "Es wäre schade gewesen, dieses Geschäft mit immerhin drei Millionen verkauften Stück pro Jahr aufzugeben.“ Auch CCM-Partner Bernd Zimmermann hat Wurzeln im Bereich Bürobedarf, auf der Paperworld werde man daher gerne auch zum Thema Ordner für Anfragen zur Verfügung stehen.

Kontakt: www.ccm-international.eu

Verwandte Themen
Nah am Kunden: der neue Assmann-Showroom in Hamburg Altona (Bild: Assmann)
Assmann Büromöbel zeigt auch in Hamburg Flagge weiter
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter