BusinessPartner PBS

Wedo verstärkt Vertrieb

Seit November 2008 verstärkt Heinz Pöcher den Vertrieb bei der im südhessischen Dieburg ansässigen Werner Dorsch GmbH.

Mit dem 43-Jährigen gewinnt Wedo einen erfahren Vertriebsmitarbeiter, der zuletzt für die Nerchau Mal- und Künstlerfarben als Key-Account tätig war. Davor arbeitete er mehrere Jahre für Pilot Pen im Außendienst. Neben der Betreuung der Key Accounts gehört auch die Entwicklung innovativer Vermarktungskonzepte zum Aufgabenbereich von Pöcher. Sein Aufgabengebiet umfasst den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und die aktive Akquisition von Neukunden. Mit der Verstärkung seines Vertriebsteams will Wedo die Zusammenarbeit mit den Großkunden weiter festigen und ausbauen.

Verwandte Themen
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter
Mit der „BIC 4 Color“-Familie hat BIC einen Treffer gelandet: Das Unternehmen meldet steigende Umsatzzahlen in seiner Sparte „Bürobedarf“.
BIC auf Wachstumskurs weiter
Lexmark will hunderte Stellen weltweit streichen.
Lexmark streicht hunderte Jobs weltweit weiter
Für seine Website ist Römerturm erneut ausgezeichnet worden.
Red Dot Award für Römerturm weiter
Bei Fellowes Brands wird John Watson die Leitung in Europa übernehmen.
John Watson neuer Europa-Chef bei Fellowes weiter