BusinessPartner PBS

Wedo verstärkt Vertrieb

Seit November 2008 verstärkt Heinz Pöcher den Vertrieb bei der im südhessischen Dieburg ansässigen Werner Dorsch GmbH.

Mit dem 43-Jährigen gewinnt Wedo einen erfahren Vertriebsmitarbeiter, der zuletzt für die Nerchau Mal- und Künstlerfarben als Key-Account tätig war. Davor arbeitete er mehrere Jahre für Pilot Pen im Außendienst. Neben der Betreuung der Key Accounts gehört auch die Entwicklung innovativer Vermarktungskonzepte zum Aufgabenbereich von Pöcher. Sein Aufgabengebiet umfasst den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und die aktive Akquisition von Neukunden. Mit der Verstärkung seines Vertriebsteams will Wedo die Zusammenarbeit mit den Großkunden weiter festigen und ausbauen.

Verwandte Themen
Als Chief Revenue Officer soll Max Ertl das weltweite Wachstum der DocuWare-Cloud-Lösung weiter beschleunigen.
Max Ertl wird Chief Revenue Officer bei Docuware weiter
Der vorläufige Insolvenzverwalter der Staufen GmbH sucht kurzfristig einen Investor für die Übernahme des Geschäftsbetriebs und der Mitarbeiter.
Staufen-Insolvenzverwalter sucht Investor weiter
Christian Gericke
Xerox Deutschland baut Servicepersonal aus weiter
20171011_KMP RO 1 Das neue KMP-Gebäude in Otopeni/Bukarest, Rumänien
KMP Rumänien erweitert Produktion und Lager weiter
Jonathan Brune, Executive Manager Durable/Luctra, zählt zu den hochkarätigen Referenten des „Thementag Handel“ auf der Paperworld in Frankfurt.
Luctra-Manager gibt Einblicke in „Büro der Zukunft“ weiter
Udo Peters, Business Development Director Europe Staedtler
Staedtler punktet mit individuellen Lösungen weiter