BusinessPartner PBS

Wedo verstärkt Vertrieb

Seit November 2008 verstärkt Heinz Pöcher den Vertrieb bei der im südhessischen Dieburg ansässigen Werner Dorsch GmbH.

Mit dem 43-Jährigen gewinnt Wedo einen erfahren Vertriebsmitarbeiter, der zuletzt für die Nerchau Mal- und Künstlerfarben als Key-Account tätig war. Davor arbeitete er mehrere Jahre für Pilot Pen im Außendienst. Neben der Betreuung der Key Accounts gehört auch die Entwicklung innovativer Vermarktungskonzepte zum Aufgabenbereich von Pöcher. Sein Aufgabengebiet umfasst den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und die aktive Akquisition von Neukunden. Mit der Verstärkung seines Vertriebsteams will Wedo die Zusammenarbeit mit den Großkunden weiter festigen und ausbauen.

Verwandte Themen
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialisten ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter
Christopher Rheidt, Geschäftsführer von TA Triumph-Adler
TA Triumph-Adler steigert Umsatz weiter