BusinessPartner PBS

Esselte Leitz mit neuem Vertriebschef

Zum 15. Januar übernimmt Christoph Ollig die Position des Sales Directors Germany bei Esselte Leitz. Er berichtet direkt an Ard-Jen Spijkervet, Geschäftsführer und Vice President Zentral-Europa.

Christoph Ollig
Christoph Ollig

Christoph Ollig (38) bringt langjährige Erfahrungen aus den Bereichen Vertrieb, Trade Marketing und Marketing mit. Zuvor war er zwölf Jahre bei Hewlett Packard in verschiedenen Management-Positionen tätig. Zuletzt leitete er innerhalb der Printing & Personal Systems Group den gesamten Vertrieb für Druckerzubehör in Deutschland. Ollig folgt auf Uwe Kämpfer, der in den vergangenen drei Jahren als Verkaufsleiter Deutschland für Esselte Leitz aktiv war.

Kontakt: www.esselte.com

Verwandte Themen
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter