BusinessPartner PBS
Thomas Frey verstärkt das Koleksiyon-Team. (Bild: Jan Haas/Koleksiyon)
Thomas Frey verstärkt das Koleksiyon-Team. (Bild: Jan Haas/Koleksiyon)

Büromöbel: Thomas Frey verstärkt Koleksiyon-Vertrieb

Thomas Frey (53) ist seit dem 1. Februar Verkaufsleiter beim Anbieter von Büromöbeln Koleksiyon – er soll für Süddeutschland ein exklusives Fachhandelsnetz aufbauen.

Seine Aufgabe ist der Aufbau eines Fachhandelsnetzes südlich von Frankfurt inklusive der Mainmetropole. Der Industriefachwirt bringt 26 Jahre Erfahrung in der Büromöbelbranche mit: Frey war zwischen 1997 und 2015 bei Steelcase und leitete zuletzt als Sales-Director ein Team von sechs Mitarbeitern im Gebiet Mitte, das sich teils mit seinem neuen Vertriebsgebiet überschneidet. Zuletzt war er Vertriebsleiter Deutschland bei dem Anbieter für Akustiklösungen Preform. Frey wird Teil des Teams von Koleksiyon-Deutschlandchef Dirk Boll, der von Düsseldorf aus den Vertrieb im Norden steuert. Erst kürzlich wurde ein 800 Quadratmeter großer Showroom im Düsseldorfer Medienhafen mit Rheinblick eröffnet. Der Showroom ist auch Anlaufstelle für die Kunden von Thomas Frey, denn Koleksiyon vertreibt ausschließlich über den Fachhandel.

Kontakt: www.koleksiyoninternational.com 

Verwandte Themen
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Ausschnitt aus dem Flyer „Büro spezial“ von Segmüller
Aktion „Büro Spezial“ bei Segmüller weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialist ESI weiter