BusinessPartner PBS

International Paper von Fortune ausgezeichnet

International Paper ist nach der jüngsten Umfrage des US-amerikanischen Fortune Magazine das angesehenste Unternehmen der Papier- und Forstindustrie.

Zum fünften Mal in Folge erhält das führende Unternehmen der Papierindustrie die begehrte Auszeichnung. Die jeweils zehn umsatzstärksten Unternehmen aus insgesamt 63 Industriesektoren wurden im Rahmen der Umfrage nach acht Kriterien bewertet: Innovationskraft, Management der Mitarbeiter, Einsatz von Unternehmenskapital, soziale Verantwortung, Qualität des Managements, Finanzlage, langfristiger Investitionswert und Qualität der Produkte und Dienstleistungen. International Paper belegt in der Kategorie Papier und Forstprodukte bei allen Kriterien den ersten Platz sowie branchenübergreifend die achthöchste Platzierung von über 300 Unternehmen in der Kategorie soziale Verantwortung. Jedes Jahr veröffentlicht das Fortune Magazine die Liste der angesehensten Unternehmen. Seit 1997 führt die internationale Unternehmensberatung Hay Group im Auftrag des Magazins die Umfrage durch. Dabei werden 3000 leitende Mitarbeiter und Wertpapieranalysten zu den Unternehmen ihrer jeweiligen Branche befragt, zu denen sie dann Bewertungen auf einer Skala von eins bis zehn für die acht Kriterien abgeben. „Ich bin stolz auf das gesamte Team von International Paper und auf die großen Fortschritte, die wir hinsichtlich Mitarbeiterförderung, Partnerschaft mit Kunden und unserer Geschäftsentwicklung erzielt haben. Wir freuen uns besonders, dass sogar unsere Mitbewerber International Paper als das führende Unternehmen einstufen“, kommentiert John Faraci, Chief Executive Officer von International Paper. „Das Ergebnis zeigt, dass wir nicht nur unsere Branche anführen, sondern auch auf dem besten Weg sind, eines der weltweit am meisten geschätzten Industrieunternehmen zu werden.“

Kontakt: www.internationalpaper.com 

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter