BusinessPartner PBS

Schneider „Breeze“ ausgezeichnet

Der Patronenroller „Breeze“ von Schneider Schreibgeräte ist jetzt mit dem renommierten pro-K-Award als „Produkt des Jahres 2012“ in der Rubrik Bürobedarf ausgezeichnet worden.

Mit dem Wettbewerb „Produkt des Jahres 2012“ will der pro-K Industrieverband Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff das Augenmerk der Öffentlichkeit auf aktuelle, hochwertige Kunststoffkonsumprodukte lenken. Der Schneider „Breeze“ definiert nach Ansicht der Expertenjury demnach „die Einfachheit eines Schreibstiftes neu, ist raffiniert konstruiert und gut verarbeitet und stellt einen sehr hohen Gebrauchswert dar.“ Das Patronensystem wurde als wichtig für die Nachhaltigkeit des Produktes erkannt.

Kontakt: www.schneiderpen.de, www.produkte-des-jahres.de

Verwandte Themen
Stefan Scharmann
Positive Entwicklung bei Maul weiter
Mit der Beteiligung am Procurement-Event Ende Januar in Frankfurt auf der Paperworld startet der Office Gold Club ins Jahr 2018.
Office Gold Club präsentiert Highlights weiter
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter