BusinessPartner PBS

Störmer steuert Henkel-Marketing Klebstoffe

Tanja Störmer (36), bisher verantwortlich für das internationale Brand-Management der Henkel-Marken Loctite und Pritt, hat bereits Anfang des Jahres die Position des Direktor Marketing AC Deutschland übernommen.

Störmer steuert damit das Marketing Konsumenten- und Handwerker-Klebstoffe in Deutschland. Ihre Laufbahn begann sie im Handelskonzern Metro sowie im Produktmanagement bei 3M, wo sie unter anderem die Marken Post-it Index und Scotch verantwortete. Seit 2006 arbeitet Störmer für Henkel und bekleidete verschiedene Führungsfunktionen im internationalen Marketing mit stetig wachsendem Verantwortungsbereich. Die strategische Steuerung und die durch Innovationen gestützte Fortentwicklung von Markengeschäften sind ihr vertraut. „Das systematische Erkennen und Umsetzen von Kundenbedürfnissen ist wesentlich für die innovative Kraft einer Marke“, so Störmer. In ihrer neuen Funktion verantwortet sie das breite Henkel-Klebstoff-Sortiment für den privaten als auch professionellen Bedarf mit Marken wie Pritt, Pattex, Metylan, Ponal und Thomsit.

Kontakt: www.henkel.de

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter