Störmer steuert Henkel-Marketing Klebstoffe
- 14.03.2012
- Lieferanten
- red.
Störmer steuert damit das Marketing Konsumenten- und Handwerker-Klebstoffe in Deutschland. Ihre Laufbahn begann sie im Handelskonzern Metro sowie im Produktmanagement bei 3M, wo sie unter anderem die Marken Post-it Index und Scotch verantwortete. Seit 2006 arbeitet Störmer für Henkel und bekleidete verschiedene Führungsfunktionen im internationalen Marketing mit stetig wachsendem Verantwortungsbereich. Die strategische Steuerung und die durch Innovationen gestützte Fortentwicklung von Markengeschäften sind ihr vertraut. „Das systematische Erkennen und Umsetzen von Kundenbedürfnissen ist wesentlich für die innovative Kraft einer Marke“, so Störmer. In ihrer neuen Funktion verantwortet sie das breite Henkel-Klebstoff-Sortiment für den privaten als auch professionellen Bedarf mit Marken wie Pritt, Pattex, Metylan, Ponal und Thomsit.
Kontakt: www.henkel.de