BusinessPartner PBS
European Marketing Director and International Key Account Director at Fellowes
James Webb, European Marketing Director and International Key Account Director bei Fellowes (rechts) nimmt die Auszeichnung entgegen.

Auszeichnungen: Fellowes erhält gleich mehrere Awards

Der Bürogeräte- und -Zubehör-Hersteller Fellowes hat Ende der vergangenen Woche bei den 16. European Office Products Awards in Amsterdam mehrere Auszeichnungen erhalten.

Dabei wurde das Unternehmen unter anderem zum „Lieferanten des Jahres” gekürt und erhielt zudem den „Innovation des Jahres“-Preis für den Luftreiniger „Aeramax Professional“. Darüber hinaus wurde Fellowes-EMEA-Präsident Michel Van Beek auf dem OPI-Partnership Event ausgezeichnet. Fellowes wurde damit bereits zum zweiten Mal innerhalb von drei Jahren mit der Auszeichnung „Lieferant des Jahres“ geehrt. Der Preis wurde in Anerkennung an die Leistungen in den Bereichen Produkt & Marketing Innovationen, Qualität und Markenstärke vergeben. „Wir freuen uns sehr darüber, für unsere Leistungen ausgezeichnet worden zu sein. Die „Lieferant des Jahres“ und „Innovation des Jahres“ Auszeichnungen der European Office Products Awards 2016 zu erhalten, ist eine großartige Leistung und das Ergebnis der Hingabe, des Einsatzes und Zielstrebigkeit unseres Fellowes-EMEA und -Global-Teams“, so Michel Van Beek zu den Ehrungen.

Kontakt: www.fellowes.com

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Kommunikations- und Infoplattform: das Sonderareal „Büro der Zukunft“ auf der Paperworld (Bild: Messe Frankfurt / Jens Liebchen)
„Büro der Zukunft“ als Chance weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Sven Pelka
Sven Pelka wird Geschäftsführer Adveo Deutschland weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter