BusinessPartner PBS
European Marketing Director and International Key Account Director at Fellowes
James Webb, European Marketing Director and International Key Account Director bei Fellowes (rechts) nimmt die Auszeichnung entgegen.

Auszeichnungen: Fellowes erhält gleich mehrere Awards

Der Bürogeräte- und -Zubehör-Hersteller Fellowes hat Ende der vergangenen Woche bei den 16. European Office Products Awards in Amsterdam mehrere Auszeichnungen erhalten.

Dabei wurde das Unternehmen unter anderem zum „Lieferanten des Jahres” gekürt und erhielt zudem den „Innovation des Jahres“-Preis für den Luftreiniger „Aeramax Professional“. Darüber hinaus wurde Fellowes-EMEA-Präsident Michel Van Beek auf dem OPI-Partnership Event ausgezeichnet. Fellowes wurde damit bereits zum zweiten Mal innerhalb von drei Jahren mit der Auszeichnung „Lieferant des Jahres“ geehrt. Der Preis wurde in Anerkennung an die Leistungen in den Bereichen Produkt & Marketing Innovationen, Qualität und Markenstärke vergeben. „Wir freuen uns sehr darüber, für unsere Leistungen ausgezeichnet worden zu sein. Die „Lieferant des Jahres“ und „Innovation des Jahres“ Auszeichnungen der European Office Products Awards 2016 zu erhalten, ist eine großartige Leistung und das Ergebnis der Hingabe, des Einsatzes und Zielstrebigkeit unseres Fellowes-EMEA und -Global-Teams“, so Michel Van Beek zu den Ehrungen.

Kontakt: www.fellowes.com

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Udo Böttcher, Geschäftsführer von Büromarkt Böttcher, hat neben der Logistik auch in seinen mobilen Shop investiert.
Büromarkt Böttcher investiert weiter in Wachstum weiter
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Dr. Benedikt Erdmann: „Wir wachsen im PBS-Bereich, weil unsere Mitglieder insgesamt ein gutes Geschäft machen und nach meiner Beobachtung besser abschneiden als der Markt."
Soennecken zeigt sich zuversichtlich weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter