BusinessPartner PBS

Samsung verstärkt Printing-Vertriebsteam

Für den Ausbau des B2B-Geschäfts stockt die Samsungs Printing Division personell weiter auf. Nachdem mit Ingo Dewitz bereits ein wichtiger Posten besetzt wurde, erweitern nun drei neue Mitarbeiter das Team

Thomas Aster, Willi Weindorf und Sven Kiebist verstärken seit 1. April die Vertriebsmannschaft. Mit dieser Maßnahme wird nach Angaben des Herstellers das Ziel, bis zum Jahresende die Mitarbeiterzahl der Druckersparte auf 70 bis 80 Mitarbeiter zu steigern, weiter vorangetrieben.

Ingo Dewitz verantwortet zukünftig als Manager Sales Key- und Large Account Business Printing den bundesweiten Aufbau des Corporate Business (Large Account) und des Systemintegratorengeschäftes Business (Key Account);

sowie die Entwicklung aller hierfür notwendigen Strukturen und Konzepte. Mit Thomas Aster und Willi Weindorf stehen Ingo Dewitz künftig zwei neue Large Account Manager Printing für den Ausbau des Großkundengeschäfts zur Seite. Aster war zuvor bei NRG-Deutschland in Hannover als Gebietsverkaufsleiter im Direktvertrieb tätig, Weindorf war als Vertriebsleiter Systemintegration und Branchenvertrieb bei der Kyocera Mita beschäftigt. Sven Kiebist wird fortan bei Samsung die Aufgabe als Gebietsverkaufsleiter Printing übernehmen. Davor war Kiebist bereits als Gebietsleiter Handel bei der Kyocera Mita Deutschland tätig.

Kontakt: www.samsung.de

Verwandte Themen
dxp distribution kauft Scandienstleister abc-scan.de weiter
Brian Boyd, seit Mai 2014 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Klöber, verlässt den Büromöbelhersteller.
Boyd verlässt Klöber weiter
Das international agierende Familienunternehmen Maul, hier der Standort Kirchen im Siegerland, produziert an zwei Standorten in Deutschland weit über 1000 Produkte.
Maul mit Leuchten auf Erfolgskurs weiter
Arthur Breuer und André Müller bilden das Führungsduo bei DLL-DACH
Neue Führungsspitze bei DLL weiter
Isabell Hertlein
Isabell Hertlein neue Kinnarps-Verkaufsleiterin weiter
Paul Wouters ist neuer Service Excellence Director bei Canon Deutschland.
Paul Wouters leitet Geschäftskunden-Service bei Canon Deutschland weiter