BusinessPartner PBS

Venzl neuer Vertriebsleiter bei Kodak

Wolfgang Venzl heißt der neue Vertriebsleiter der Kodak Consumer Imaging Group in Deutschland. Er ist Nachfolger von Michael Maier, der das Unternehmen Ende vergangenen Jahres verlassen hatte.

Venzl war zuletzt Regional Sales Director bei Sony Deutschland. Der Diplom-Volkswirt startete seine Karriere 1991 bei Sharp Electronics, wo er unter anderem als Marketing-Manager und als Key Account Manager tätig war. Von 2002 bis 2007 hatte er leitende Funktionen im Vertrieb von Samsung übernommen. Bei Kodak berichtet Wolfgang Venzl direkt an Andreas Lippert, Geschäftsführer der Kodak GmbH und Regional Manager Kodak Consumer Digital Group.

Kontakt: www.kodak.de

Verwandte Themen
dxp distribution kauft Scandienstleister abc-scan.de weiter
Brian Boyd, seit Mai 2014 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Klöber, verlässt den Büromöbelhersteller.
Boyd verlässt Klöber weiter
Das international agierende Familienunternehmen Maul, hier der Standort Kirchen im Siegerland, produziert an zwei Standorten in Deutschland weit über 1000 Produkte.
Maul mit Leuchten auf Erfolgskurs weiter
Arthur Breuer und André Müller bilden das Führungsduo bei DLL-DACH
Neue Führungsspitze bei DLL weiter
Isabell Hertlein
Isabell Hertlein neue Kinnarps-Verkaufsleiterin weiter
Paul Wouters ist neuer Service Excellence Director bei Canon Deutschland.
Paul Wouters leitet Geschäftskunden-Service bei Canon Deutschland weiter