BusinessPartner PBS

Glücksfee wirbt für Scotch-Klebeband

„Schreib mit an Deutschlands längstem Wunschzettel“ – so lautet der Aufruf der Scotch-Markenkampagne, die Anfang April deutschlandweit startete. Im Fokus steht das „Scotch Magic“-Klebeband.

Über City Cards sowie die Aktionsseite www.scotch-aktion.de werden die Teilnehmer aufgerufen, einen persönlichen Wunsch an die Glücksfee einzuschicken. Ziel der Kampagne, die sich vor allem an private Endverwender und Studenten richtet, ist die Steigerung der Bekanntheit von „Scotch Magic“-Klebeband. Außerdem gibt es eine Kampagnen-Variante für den gewerblichen Bereich mit der Zielgruppe der Sekretärinnen.

Mehr zum Thema finden Sie auf unserer Website unter Marketingaktion des Monats.

Kontakt: www.3m.com/de

Verwandte Themen
Nahezu Verdopplung der derzeitigen Produktionsflächen: packit!, ein Partner der Dinkhauser-Gruppe, rüstet sich auch für das Wachstum im E-Commerce-Markt.
Dinkhauser-Partner packit! erweitert Werk weiter
Bene-Headquarter und Produktion in Waidhofen an der Ybbs in Niederösterreich (Bild: Bene)
Bene verbessert Rentabilität weiter
Sven Reimann, internationaler Vertriebsleiter bei Sigel
Sigel und Maul starten Vertriebskooperation weiter
Wünsche der jungen, digitalen Generation in zukunftsorientierte Möbel-Ideen umgesetzt: Impression von der SMV-Hausmesse in Löhne
SMV präsentiert sich auf Hausmesse weiter
Cory Holtkamp leitet die neue Niederlassung von Speed Infotech in Tschechien.
Speed Infotech eröffnet Werk in Tschechien weiter
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter