BusinessPartner PBS

Glücksfee wirbt für Scotch-Klebeband

„Schreib mit an Deutschlands längstem Wunschzettel“ – so lautet der Aufruf der Scotch-Markenkampagne, die Anfang April deutschlandweit startete. Im Fokus steht das „Scotch Magic“-Klebeband.

Über City Cards sowie die Aktionsseite www.scotch-aktion.de werden die Teilnehmer aufgerufen, einen persönlichen Wunsch an die Glücksfee einzuschicken. Ziel der Kampagne, die sich vor allem an private Endverwender und Studenten richtet, ist die Steigerung der Bekanntheit von „Scotch Magic“-Klebeband. Außerdem gibt es eine Kampagnen-Variante für den gewerblichen Bereich mit der Zielgruppe der Sekretärinnen.

Mehr zum Thema finden Sie auf unserer Website unter Marketingaktion des Monats.

Kontakt: www.3m.com/de

Verwandte Themen
DLL-Zentrale in Düsseldorf
DLL wächst weiter konstant weiter
Auf Restrukturierungskurs: Toner-Produktion bei Turbon
Brückmann-Turbon übernimmt Vorstandsvorsitz bei Turbon weiter
Markantes Hochregallager von Sedus am Standort Dogern: Der Hersteller hat im nunmehr vierten Nachhaltigkeitsbericht seine aktuellen Umweltaktivitäten dokumentiert.
Sedus veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht weiter
Die MKS-Roadshow-Termine in Deutschland und Österreich
MKS geht auf Herbst-Roadshow weiter
Bolia steht für nordische Design-Traditionen, nachhaltige Materialien und hochwertige Handwerkskunst und ergänzt das Portfolio von Steelcase um Produkte wie Sofas, Sessel und Tische. (Bild: Steelcase)
Steelcase nimmt Bolia ins Sortiment weiter
Auch in diesem Jahr sind von der Update-Panne vor allem Drucker der HP „OfficeJet“-Serie betroffen.
HP-Update sorgt erneut für Probleme mit Alternativ-Patronen weiter