BusinessPartner PBS

Armor übernimmt Wecare4

Die französische Armor-Gruppe als einer der führenden europäischen Anbieter von kompatiblem Druckerverbrauchsmaterial hat die Übernahme des niederländischen Wettbewerbers angekündigt.

Armor unterstreicht damit die Anfang des Jahres angekündigte Wachstumsstrategie. Wecare4 (bekannt auch als KVM) mit Sitz im niederländischen Breda und einer Fertigung in Tschechien hat sich insbesondere auf die Sammlung, Herstellung und dem Vertrieb von wiederaufbereiteten Tintenpatronen spezialisiert. Laut Firmeninfo ergänzen sich beide Sortimente ideal, wobei die Wecare4-Produkte in den Niederlanden weiterhin unter der bekannten Marke verkauft werden sollen.

Die Armor-Gruppe hat ihren zentralen Firmensitz im französischen Nantes, ist mit 18 Niederlassungen weltweit vertreten und produziert an acht Standorten unter anderem in Frankreich, den USA, Marokko, Deutschland und Polen.

Kontakt: www.armor-group.com

Verwandte Themen
Ab Februar 2024 ist SMV Mitglied bei dem Deutschen Institut für Normung (DIN). (Bild: SMV Sitz‑ & Objektmöbel GmbH)
SMV gestaltet DIN-Normen aktiv mit weiter
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter