BusinessPartner PBS

Führungswechsel bei Ring Alliance

Mit Wirkung zum 1. Juni wurde Frank Niedecker zum Geschäftsführer der österreichischen Ring Alliance Ringbuchtechnik GmbH berufen.

Nach mehr als fünf Jahren Tätigkeit als Geschäftsführer der Ring Alliance übergibt Patrick Lichtblau (42) sein Amt, um sich als technischer Director (CTO) des gesamten Konzerns neuen Aufgaben widmen zu können. Sein Nachfolger wird Frank Niedecker (45), der bereits auf eine mehr als 15-jährige Karriere bei dem österreichischen Unternehmen zurückblicken kann. Zuletzt verantwortete er den Vertrieb sowie alle Sales Aufgaben. „Ring Alliance ist eine starke Marke im europäischen Raum und ich bin zuversichtlich, dass sich das bereits Erreichte noch ausbauen lässt“, freut sich der Branchenkenner auf seine neue Herausforderung.

Kontakt: www.ringholding.com

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter