BusinessPartner PBS

Führungswechsel bei Ring Alliance

Mit Wirkung zum 1. Juni wurde Frank Niedecker zum Geschäftsführer der österreichischen Ring Alliance Ringbuchtechnik GmbH berufen.

Nach mehr als fünf Jahren Tätigkeit als Geschäftsführer der Ring Alliance übergibt Patrick Lichtblau (42) sein Amt, um sich als technischer Director (CTO) des gesamten Konzerns neuen Aufgaben widmen zu können. Sein Nachfolger wird Frank Niedecker (45), der bereits auf eine mehr als 15-jährige Karriere bei dem österreichischen Unternehmen zurückblicken kann. Zuletzt verantwortete er den Vertrieb sowie alle Sales Aufgaben. „Ring Alliance ist eine starke Marke im europäischen Raum und ich bin zuversichtlich, dass sich das bereits Erreichte noch ausbauen lässt“, freut sich der Branchenkenner auf seine neue Herausforderung.

Kontakt: www.ringholding.com

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter