BusinessPartner PBS

Ricoh geht auf Deutschland-Tour

Vom 19. Juni bis 18. September präsentiert Ricoh bei seiner „Dokutrends“-Tour an neun Standorten in Deutschland Lösungen rund um Output- und Dokumentenmanagement.

Unter dem Dach seiner Managed Document Services zeigt Ricoh unter anderem branchenspezifische Lösungen für das Gesundheitswesen, den öffentlichen Sektor, Finanzdienstleistungsunternehmen, Organisationen aus dem Bildungsbereich, die Automobilwirtschaft und Unternehmen aus dem Bereich Transport und Logistik. Besucher können sich außerdem über die IT-Services von Ricoh informieren, dazu gehören unter anderem gehostete Services und Virtualisierungslösungen. Im Bereich Production Printing stehen auf der „Dokutrends“-Tour die Themen variabler Datendruck, Web2Print und das Business-Driver-Programm von Ricoh im Mittelpunkt. Zusätzlich präsentiert der Technologiekonzern seine umfassenden Outsourcing-Services.

In seinen Showtrucks zeigt Ricoh die neuesten Trends aus den Bereichen Managed Document Services, Production Printing und Outsourcing Services.
In seinen Showtrucks zeigt Ricoh die neuesten Trends aus den Bereichen Managed Document Services, Production Printing und Outsourcing Services.

Als Channel-Allianz-Partner von Siemens Enterprise Communications zeigt Ricoh auf der Roadshow auch wie Unified Communications (UC) in Managed Document Services integriert werden können. Neben den beiden Showtrucks von Ricoh ist daher auch der UC-Van von Siemens mit einem kompletten UC-Arbeitsplatz bei der Roadshow mit dabei.

Termine der „Dokutrends“-Tour 2012

19.06.: Hannover, AWD Arena

21.06.: Düsseldorf, Classic Remise

26.06.: Stuttgart, Porsche-Museum

28.06.: Hersbruck bei Nürnberg, Dauphin Speed Event

10.07.: München, Allianz Arena

28.08.: Berlin, Olympiastadion

06.09.: Hamburg, Imtech Arena

11.09.: Leipzig, Porsche Leipzig

18.09.: Frankfurt am Main, Commerzbank-Arena

 

Kontakt: www.ricoh.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter