BusinessPartner PBS

Edding Tower gewinnt renommierte Auszeichnung

Ehrung für den Edding Tower. Das System hat in der Kategorie „Publishing, Stationery & Leisure“ den „POPAI European Award 2009“ in Gold gewonnen.

Der POPAI-Award ist auf dem Display-Sektor eine der höchsten erreichbare Auszeichnung. Der Hersteller des Towers ist die Firma GKS & Arndt Display in Hamburg. Die Auszeichnung wurde Geschäftsführer Olaf Arndt am 25. Juni 2009 bei einem Gala-Dinner vor 550 Fachleuten in Paris überreicht.

Bei dem Edding Tower handelt es sich um ein flexibles Warenpräsentations-System, das 2008 speziell für den Fachhandel entwickelt wurde und fällt durch auffälliges Design und Vielseitigkeit auf. Je nach Bedarf und Platzangebot des Händlers kann der Tower individuell ausgestattet werden, denn es stehen diverse Ergänzungsteile zur Wahl. Es können auch zwei oder mehr Tower miteinander verbunden werden.

Angelika Schumacher, Marketingleiterin Edding International, hat den Preis mit Freude entgegengenommen; „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und fühlen uns dadurch in unserem Bestreben, verbraucherfreundliche und designorientierte Displays zu entwickeln, bestätigt“.

Kontakt: www.edding.de

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter