German Brand Award: edding erhält drei Auszeichnungen
- 14.07.2016
- Lieferanten
- red.
In der Klasse „Excellence in Branding“, die branchenübergreifend eine herausragende Markenführung ehrt, gewann das Unternehmen den Nachhaltigkeitspreis „Sustainable Brand of the Year“. Über die Vergabe des German Brand Award entscheidet eine unabhängige Jury aus Markenexperten unterschiedlicher Disziplinen: Industrie, Hochschule, Agentur, Beratung sowie Medien. Die Jury begründete ihre Entscheidung wie folgt: „Es gibt nicht viele Marken, die man allein an ihrer Verschlusskappe einwandfrei identifizieren kann. Doch das prägnante Design macht nur einen Teil der Markenführung aus. Denn edding hat sich auch als sehr nachhaltig arbeitendes Unternehmen positioniert, das bereit ist, soziale und ökologische Verantwortung zu übernehmen.“ Darüber hinaus erhielt edding als eine von zehn Marken den German Brand Award 2016 als „winner“ in der Kategorie „Office & Stationery“. In der Kategorie „Beauty & Care“ wurde das jüngste Produkt aus der Ahrensburger Ideenschmiede – der Nagellack „L.A.Q.U.E.“ mit dem German Brand Award in Gold ausgezeichnet.
Kontakt: www.edding.de