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HSM bietet neuen Servicebereich

Der Bürotechnik-Hersteller setzt auf Service. Aus diesem Grund wurden die Inhalte der Serviceseiten auf der Website (www.hsm.eu/service) grundlegend überarbeitet und benutzerfreundlicher gestaltet.

Der User findet dort alle Informationen zusammengefasst in einem Bereich. Unter anderem gibt es eine eigene Rubrik, in der die umfangreichen Online-Tools zusammengefasst und vorgestellt werden. Ebenfalls neu ist der modellbezogene FAQ-Bereich (Frequently Asked Questions) für Aktenvernichter. Dieser Bereich bietet dem Anwender die Möglichkeit Problemlösungen zu finden, um eine möglicherweise aufgetretene Störung am Aktenvernichter selbst zu beheben. Sollte dennoch technischer Support benötigt werden, beispielsweise bei einem Störungsfall, einer Frage zur Retourenabwicklung oder aber auch bei einer allgemeinen technischen Frage, hat der Kunde die Möglichkeit per Online-Kontaktformular rund um die Uhr eine technische Supportanfrage direkt an den Kundendienst des Unternehmens zu stellen (www.hsm.eu/service/kontakt-feedback). Je genauer und detaillierter die Angaben im Bezug auf Modellbezeichnung, Seriennummer etc. sind, desto zielgerichteter kann der Kundenservice Antworten auf die gestellten Fragen liefern.

Eine weitere neue Funktion ist der Rückrufservice. Über das Online-Formular kann der Nutzer einen Rückruf durch den Kundenservice beantragen und wird dann umgehend von einem HSM-Mitarbeiter zurückgerufen. Von der Beratung bei der Wahl des richtigen Produktes über die individuelle Projektierung bis hin zu Marketingunterstützungen, Trainings und Schulungen in der hauseigenen HSM-Akademie wird „alles aus einer Hand“ angeboten.

Kontakt: www.hsm.eu

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