BusinessPartner PBS
Der Amazon Dash Button für Avery Zweckform soll ab dem 7. Oktober verfügbar sein.
Der Amazon Dash Button für Avery Zweckform soll ab dem 7. Oktober verfügbar sein.

Etiketten auf Knopfdruck: Avery Zweckform startet mit Amazon Dash Button

Etiketten aufgebraucht? Kopierpapier leer? Kein Problem, teilt Avery Zweckform mit. Ab dem 7. Oktober ist der Amazon Dash Button für Avery Zweckform verfügbar.

Der Amazon Dash Button für Avery Zweckform kann dann gegen eine Schutzgebühr von 4,99 Euro, die mit der ersten Bestellung verrechnet wird, direkt bei Amazon geordert werden. Bevor der Dash Button für Avery Zweckform das erste Mal verwendet werden kann, muss er mit der Amazon App eingerichtet werden. Dabei muss jeder Dash Button auf jeweils ein spezifisches Produkt und die gewünschte Stückzahl eingestellt werden.  

„Für die Amazon-User wollen wir durch den Dash Button für Avery Zweckform eine bestmögliche User Experience sicherstellen, denn einfacher kann die Nachbestellung nicht sein“, erklärt Andreas Meyer, Marketing Director bei Avery Zweckform. Als Platin-Lieferant bei Amazon sei es „für uns selbstverständlich, als eines der ersten Unternehmen in Deutschland mit dem Amazon Dash Button dabei zu sein und Verbrauchern die Möglichkeit zur komfortablen Bestellung von Markenprodukten auf Knopfdruck zu geben“, so Meyer weiter. Der Dash Button sei jedoch „kein Ersatz, sondern eine Ergänzung unserer bisherigen Vermarktungsoptionen. Damit bieten wir unseren Verbrauchern maximale Flexibilität: Sie können unsere Produkte im Fachhandel vor Ort, online oder über den Amazon Dash Button bestellen."  

Kontakt: www.avery-zweckform.com, www.amazon.de 

Verwandte Themen
Dr. Benedikt Erdmann: „Wir wachsen im PBS-Bereich, weil unsere Mitglieder insgesamt ein gutes Geschäft machen und nach meiner Beobachtung besser abschneiden als der Markt."
Soennecken zeigt sich zuversichtlich weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter