BusinessPartner PBS

Neue Leitung für VIS-Sparte von Mitsubishi

Mit Wirkung zum 1. Oktober ist Lars Dörholt zum neuen Leiter des Geschäftsbereichs Visual Information Systems (VIS) von Mitsubishi Electric Europe B.V. berufen worden.

Lars Dörholt ist neuer Leiter des Geschäftsbereichs Visual Information Systems von Mitsubishi Electric Deutschland.
Lars Dörholt ist neuer Leiter des Geschäftsbereichs Visual Information Systems von Mitsubishi Electric Deutschland.

Als Division Manager zeichnet Lars Dörholt damit in der deutschen Niederlassung mit Sitz in Ratingen bei Düsseldorf verantwortlich für die Vermarktung des Gesamtbereichs visueller Informationssysteme. Diese umfassen die Produktgruppen Präsentationstechnik in Form von Heimkino- und Businessprojektoren, Fotosystemen und -printer, medizintechnischen Ausgabegeräten sowie Kontaktimagesensoren.

Der 38-jährige Manager hatte in der deutschen Niederlassung zuletzt die Funktion des Deputy Division Managers inne und konnte zuvor auch als Marketing-Manager in diesem Bereich Erfahrung aufbauen. Lars Dörholt übernimmt die Leitungsstelle von Kimio Kano, dem derzeitigen europäischen Product Marketing Director der Visual Information Systems von Mitsubishi Electric.

Kontakt: www.mitsubishi-vis.de

Verwandte Themen
DocuWare, Anbieter von Cloud-Lösungen für Dokumenten-Management und Workflow, und Skirennläuferin Lena Dürr haben ihre Partnerschaft verlängert.
DocuWare ist erneut Hauptsponsor der Skirennläuferin Lena Dürr weiter
Um die Nachfrage nach „P-touch“-Geräten nach oben zu treiben, geht Brother wieder mit einer TV-Kampagne für seine Beschriftungsgeräte auf Sendung.
Brother startet TV-Kampagne für „P-touch“ weiter
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter