BusinessPartner PBS

Canon baut CBC-Netz mit D+P office aus

Mit der D+P office AG in Köln und Bonn hat Canon Deutschland einen neuen Canon Business Center Partner (CBC) in Deutschland akkreditiert.

D+P office lege großen Wert auf Service und stelle Kundenzufriedenheit an erste Stelle – „das hat uns überzeugt“, sagt Canon Deutschland-Chef Jeppe Frandsen.
D+P office lege großen Wert auf Service und stelle Kundenzufriedenheit an erste Stelle – „das hat uns überzeugt“, sagt Canon Deutschland-Chef Jeppe Frandsen.

2001 als D+P Service gegründet firmiert das Unternehmen, das zurzeit 17 Mitarbeiter beschäftigt, seit 2011 als D+P office AG. Das Unternehmen, das seit Dezember 2012 Mitglied des Bürorings ist, liefert europaweit klassischen Bürobedarf, produziert Geschäftsdrucksachen aller Art und handelt mit Versandverpackungen sowie Werbemitteln. Seit 2011 bietet D+P office als Canon-Partner die Druck- und Kopierlösungen vom kleinen Einzelplatzdrucker bis zur professionellen Druckstraße für Druckereien an.

„Wir freuen uns, D+P office als neuen CBC-Partner begrüßen zu dürfen und auf die Zusammenarbeit.“ Neben großem Know-how und hochqualifizierten Mitarbeitern lege D+P hohen Wert auf Service und stelle die Kundenzufriedenheit an erste Stelle – „das hat uns überzeugt“, sagt Canon Deutschland-Geschäftsführer Jeppe Frandsen. „D+P office AG wird Teil eines starken Canon-Netzwerkes mit allen Vorteilen, die wir unseren CBC-Partnern bieten.“

„Canon ist einer der Marktführer und der einzige Hersteller, der die gesamte Produktpalette vom Single-Function-Drucker bis hin zum professionellen Drucksystem im Programm hat“, erklärt D+P office-Vorstand Gerhard Ulrich. Man freue sich, den Canon-Vertrieb im Raum Köln/Bonn zu verstärken.

Kontakt: www.canon.de, www.dpoffice-AG.de

Verwandte Themen
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter