BusinessPartner PBS

Canon baut CBC-Netz mit D+P office aus

Mit der D+P office AG in Köln und Bonn hat Canon Deutschland einen neuen Canon Business Center Partner (CBC) in Deutschland akkreditiert.

D+P office lege großen Wert auf Service und stelle Kundenzufriedenheit an erste Stelle – „das hat uns überzeugt“, sagt Canon Deutschland-Chef Jeppe Frandsen.
D+P office lege großen Wert auf Service und stelle Kundenzufriedenheit an erste Stelle – „das hat uns überzeugt“, sagt Canon Deutschland-Chef Jeppe Frandsen.

2001 als D+P Service gegründet firmiert das Unternehmen, das zurzeit 17 Mitarbeiter beschäftigt, seit 2011 als D+P office AG. Das Unternehmen, das seit Dezember 2012 Mitglied des Bürorings ist, liefert europaweit klassischen Bürobedarf, produziert Geschäftsdrucksachen aller Art und handelt mit Versandverpackungen sowie Werbemitteln. Seit 2011 bietet D+P office als Canon-Partner die Druck- und Kopierlösungen vom kleinen Einzelplatzdrucker bis zur professionellen Druckstraße für Druckereien an.

„Wir freuen uns, D+P office als neuen CBC-Partner begrüßen zu dürfen und auf die Zusammenarbeit.“ Neben großem Know-how und hochqualifizierten Mitarbeitern lege D+P hohen Wert auf Service und stelle die Kundenzufriedenheit an erste Stelle – „das hat uns überzeugt“, sagt Canon Deutschland-Geschäftsführer Jeppe Frandsen. „D+P office AG wird Teil eines starken Canon-Netzwerkes mit allen Vorteilen, die wir unseren CBC-Partnern bieten.“

„Canon ist einer der Marktführer und der einzige Hersteller, der die gesamte Produktpalette vom Single-Function-Drucker bis hin zum professionellen Drucksystem im Programm hat“, erklärt D+P office-Vorstand Gerhard Ulrich. Man freue sich, den Canon-Vertrieb im Raum Köln/Bonn zu verstärken.

Kontakt: www.canon.de, www.dpoffice-AG.de

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter