BusinessPartner PBS

Canon baut CBC-Netz mit D+P office aus

Mit der D+P office AG in Köln und Bonn hat Canon Deutschland einen neuen Canon Business Center Partner (CBC) in Deutschland akkreditiert.

D+P office lege großen Wert auf Service und stelle Kundenzufriedenheit an erste Stelle – „das hat uns überzeugt“, sagt Canon Deutschland-Chef Jeppe Frandsen.
D+P office lege großen Wert auf Service und stelle Kundenzufriedenheit an erste Stelle – „das hat uns überzeugt“, sagt Canon Deutschland-Chef Jeppe Frandsen.

2001 als D+P Service gegründet firmiert das Unternehmen, das zurzeit 17 Mitarbeiter beschäftigt, seit 2011 als D+P office AG. Das Unternehmen, das seit Dezember 2012 Mitglied des Bürorings ist, liefert europaweit klassischen Bürobedarf, produziert Geschäftsdrucksachen aller Art und handelt mit Versandverpackungen sowie Werbemitteln. Seit 2011 bietet D+P office als Canon-Partner die Druck- und Kopierlösungen vom kleinen Einzelplatzdrucker bis zur professionellen Druckstraße für Druckereien an.

„Wir freuen uns, D+P office als neuen CBC-Partner begrüßen zu dürfen und auf die Zusammenarbeit.“ Neben großem Know-how und hochqualifizierten Mitarbeitern lege D+P hohen Wert auf Service und stelle die Kundenzufriedenheit an erste Stelle – „das hat uns überzeugt“, sagt Canon Deutschland-Geschäftsführer Jeppe Frandsen. „D+P office AG wird Teil eines starken Canon-Netzwerkes mit allen Vorteilen, die wir unseren CBC-Partnern bieten.“

„Canon ist einer der Marktführer und der einzige Hersteller, der die gesamte Produktpalette vom Single-Function-Drucker bis hin zum professionellen Drucksystem im Programm hat“, erklärt D+P office-Vorstand Gerhard Ulrich. Man freue sich, den Canon-Vertrieb im Raum Köln/Bonn zu verstärken.

Kontakt: www.canon.de, www.dpoffice-AG.de

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter