BusinessPartner PBS

Helit sponsert 111 Schreibwarenzeichen

Der sauerländische Büroartikelhersteller, der seit 2006 zur französischen Maped-Gruppe gehört, wird im kommenden Jahr 111 Jahre alt.

2008 bedanken sich die Kiersper für die jahrelange und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem stationären Facheinzelhandel durch das Sponsoring von 111 Schreibwarenzeichnen in Form des beleuchteten Displays (70x70cm);

frei Haus geliefert. Voraussetzung zur Teilnahme ist, dass Facheinzelhändler bereits heute Umsätze mit den Marken Helit, Diplomat oder Maped tätigen bzw. eine Geschäftsbeziehung mit dem Hause helit beginnen werden. Interessierte Facheinzelhändler können sich ab sofort an den zuständigen Außendienst bzw. an die Vertriebsleitung oder die Geschäftsleitung von Helit wenden. Auch die Bestellung und Bereitstellung des Schreibwarenzeichen-Displays wird von Helit übernommen.

Kontakt: www.helit.de

Verwandte Themen
Um die Nachfrage nach „P-touch“-Geräten nach oben zu treiben, geht Brother wieder mit einer TV-Kampagne für seine Beschriftungsgeräte auf Sendung.
Brother startet TV-Kampagne für „P-touch“ weiter
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter