BusinessPartner PBS
Marc Gebauer, Geschäftsführer Lyreco Deutschland in Barsinghausen
Marc Gebauer, Geschäftsführer Lyreco Deutschland in Barsinghausen

Rückblick/Ausblick: Lyreco will weiter wachsen

Lyreco Deutschland werde das Jahr 2015 mit einem Wachstum von rund fünf Prozent abschließen, berichtet Deutschland-Geschäftsführer Marc Gebauer im Jahresrückblick von BusinessPartner PBS. Für 2016 habe der Bürobedarfsanbieter „Appetit auf mehr“.

„2015 war ein wegweisendes Jahr. Veränderungen sind nicht mehr nur in Sichtweite, sondern in vielen Bereichen real spürbar geworden“, resümiert Lyreco Deutschland-Chef Marc Gebauer. Durch die Fokussierung auf Kernkompetenzen wie Logistik und Vertrieb sowie auf die Bedürfnisse der Kunden sei es gelungen, gegen den Branchetrend zu wachsen. Diese Entwicklung wolle man auch im kommenden Jahr fortsetzen.

Wo Gebauer weitere Wachstumspotenziale sieht, erklärt er in seinem Statement in unserem Rückblick/Ausblick. Lesen Sie dort zudem weitere Einschätzungen von Branchenexperten zur Marktsituation.  

Kontakt: www.lyreco.de 

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
Präsentation der neuen Eigenmarke „Pergamy“ auf der AdveoWorld in Belgien (Bild: Adveo)
Adveo luncht neue Eigenmarke „Pergamy“ weiter
Top 10 im Ranking der Sichtbarkeit im Internet nach den Ergebnissen von research tools (Quelle: research tools)
amazon.de und bueromarkt-ag.de punkten bei Sichtbarkeit weiter
Detlef Hentzel hat Adveo Deutschland verlassen.
Detlef Hentzel verlässt Adveo Deutschland weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter