BusinessPartner PBS

Jet Tec kommt mit neuer Website zur Messe

DCI/Jet Tec will die Paperworld in Frankfurt auch zur Vorstellung seiner neuen Webseite nutzen, Fachhändler können sich dort unter anderem PoS-Materialien herunterladen.

Der Anbieter von Alternativdruckerverbrauchsmaterialien Jec Tec will zur Paperworld seine neuen Services für das Internet vorstellen: Dazu gehören neben der neuen und verbesserten Produktsuche auch der Händlerbereich. Hier können die Handelspartner Verkaufsunterlagen downloaden, wie Poster, Flyer oder Zertifikate, sie können auf die Bilddatenbank zugreifen oder Produkte bestellen. So soll es dem Händler möglichst leicht gemacht werden, eigene Verkaufsposter zu erstellen oder Webbanner zu erstellen. Phil Sneath, der Commercial Manager, erklärte, die Paperworld sei vor allem eine Möglichkeit, internationale Kunden an seinem Stand in der Halle 6.0 zu treffen sowie neue Produkte vorzustellen und Diskussionen zu führen.

Kontakt: www.jettec.com 

Verwandte Themen
Händlershop von JT company bei Amazon
Canon erwirkt einstweilige Verfügung gegen JT Company weiter
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Mit der „Schubs-Checkliste“ lässt sich der Fortbildungsbedarf für Vertriebsmitarbeiter schnell evaluieren. (Bild: Sandra Schubert)
„Schubs“-Checkliste für zielsichere Orientierung weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Dolph Westerbos
Dolph Westerbos wird CEO bei Staples in Europa weiter