BusinessPartner PBS
Lemppenau + Rössler wird Teil von mayer-network
Lemppenau + Rössler wird Teil von mayer-network

Neuorganisation: Lemppenau + Rössler Kuvert wird mayer-network-Verkaufsbüro

Im Zuge der Neuorganisation der Vertriebsstruktur innerhalb der Firmengruppe Mayer-Kuvert-network wurde die Lemppenau + Rössler GmbH zum 1. Januar 2016 in das Vertriebsunternehmen mayer-network GmbH integriert.

Michael Faust
Michael Faust

Der etablierte Name Lemppenau + Rössler Kuvert bleibt auch weiterhin als Marke bestehen. So wird das bisherige Vertriebsteam am Standort Düren zukünftig als „Verkaufsbüro Lemppenau + Rössler Kuvert“ der mayer-network GmbH agieren. Für Kunden stehen auch weiterhin die gewohnten Ansprechpartner unter den bekannten Kontaktdaten zur Verfügung. In Anlehnung an die Firmenfarben von mayer-network wurde das Lemppenau + Rössler-Logo von Grün auf Rot umgestellt und um den Zusatz „powered by mayer-network GmbH“ ergänzt. Michael Faust, bisher Vertriebsleiter und Prokurist bei Lemppenau + Rössler Kuvert, fungiert seit Anfang Januar als Vertriebsleiter der mayer-network GmbH mit Gesamtprokura.

Kontakt: www.mayer-kuvert-network.com

Weitere Artikel zu:
Verwandte Themen
Stefan Scharmann
Positive Entwicklung bei Maul weiter
Mit der Beteiligung am Procurement-Event Ende Januar in Frankfurt auf der Paperworld startet der Office Gold Club ins Jahr 2018.
Office Gold Club präsentiert Highlights weiter
William Kuo übernimmt die Leitung bei Avision Europe.
William Kuo führt Avision Europe weiter
Screenshot der Website von Skrebba: Der vorläufige Insolvenzverwalter sucht eine Lösung, um den Betrieb weiterzuführen. (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Auch für Skrebba wird Investor gesucht weiter
LCD-Laserprojektor von Panasonic: Durch die Avixa-Akkreditierung des Schulungsprogramms von Panasonic Visual können AV-Anbieter und Händler nun Punkte für das CTS-Programm erwerben. (Bild: Panasonic)
Avixa akkreditiert Panasonic-Schulungen weiter
Energizer-Homepage: Mit der Übernahme von Varta baut das Unternehmen seine weltweite Präsenz aus (Monitorbild: Thinkstock 166011575)
Energizer übernimmt Varta weiter