BusinessPartner PBS
HSM greift das Thema Fußball-EM für eine Werbeaktion auf.
HSM greift das Thema Fußball-EM für eine Werbeaktion auf.

Handelspromotion: HSM startet Verkaufsaktion zur Fußball-EM

Der Aktenvernichter-Hersteller HSM bietet seinen Handelspartnern eine spezielle Verkaufsförderaktion zur kommenden Fußball-Europameisterschaft in Frankreich an.

Der Datenschutz-Spezialist will damit zusätzliche Verkaufsimpulse für den Absatz der Aktenvernichter der „Securio“-Linie setzen. Die Handelspartner können von „attraktiven Aktionsmodellen sowie interessante Orderpaketen und Verkaufsunterlagen profitieren“, so die Firmeninfo. Beim Kauf eines der sechs ausgewählten Modelle der EM-Aktion erhält der Kunde eine adidas-Fußball (Modell „Beau Jeu Top Glider Euro 2016“) als kostenlose Zugabe. Jedem Aktionsmodell liegt ein Gutschein bei, der online auf der HSM-Website eingelöst werden kann. Dem Fachhandel steht zur Aktionsbewerbung ein umfassendes Vermarktungspaket mit Poster, Aktionsflyer, Online-Banner und Datenfeeds zur einfachen Implementierung in die eigenen Online-Shops zur Verfügung. Die Aktion endet am 30. Juni 2016.

Kontakt: www.hsm.eu/de/football

Verwandte Themen
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter
Lutz Ottersbach ist neuer Head of Direct Sales bei Xerox in Deutschland
Lutz Ottersbach verantwortet Direktvertrieb von Xerox weiter