BusinessPartner PBS
HSM greift das Thema Fußball-EM für eine Werbeaktion auf.
HSM greift das Thema Fußball-EM für eine Werbeaktion auf.

Handelspromotion: HSM startet Verkaufsaktion zur Fußball-EM

Der Aktenvernichter-Hersteller HSM bietet seinen Handelspartnern eine spezielle Verkaufsförderaktion zur kommenden Fußball-Europameisterschaft in Frankreich an.

Der Datenschutz-Spezialist will damit zusätzliche Verkaufsimpulse für den Absatz der Aktenvernichter der „Securio“-Linie setzen. Die Handelspartner können von „attraktiven Aktionsmodellen sowie interessante Orderpaketen und Verkaufsunterlagen profitieren“, so die Firmeninfo. Beim Kauf eines der sechs ausgewählten Modelle der EM-Aktion erhält der Kunde eine adidas-Fußball (Modell „Beau Jeu Top Glider Euro 2016“) als kostenlose Zugabe. Jedem Aktionsmodell liegt ein Gutschein bei, der online auf der HSM-Website eingelöst werden kann. Dem Fachhandel steht zur Aktionsbewerbung ein umfassendes Vermarktungspaket mit Poster, Aktionsflyer, Online-Banner und Datenfeeds zur einfachen Implementierung in die eigenen Online-Shops zur Verfügung. Die Aktion endet am 30. Juni 2016.

Kontakt: www.hsm.eu/de/football

Verwandte Themen
Marcus Keßner, Mitinhaber des Stempelproduzenten Rudolf Schmorrde, hat seine Meisterprüfung erfolgreich bestanden.
Marcus Keßner ist Meister des Flexografenhandwerks weiter
John Fellowes
Fellowes kauft Ergonomie-Spezialisten ESI weiter
Ausgezeichnet mit dem Gründen Punkt: Der Druckerhersteller Oki sparte 2016 mit Recycling 156 Tonnen CO2 ein.
Oki erhält Grünen Punkt weiter
Rege Beteiligung beim Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter
Gesundheitstag für Maul-Mitarbeiter weiter
Arnald Ho, CEO von Print Rite (links) und Andrew Doherty, neuer General Manager von Print-Rite Europe
Andrew Doherty führt Print-Rite Europe weiter
Christopher Rheidt, Geschäftsführer von TA Triumph-Adler
TA Triumph-Adler steigert Umsatz weiter