BusinessPartner PBS
HSM greift das Thema Fußball-EM für eine Werbeaktion auf.
HSM greift das Thema Fußball-EM für eine Werbeaktion auf.

Handelspromotion: HSM startet Verkaufsaktion zur Fußball-EM

Der Aktenvernichter-Hersteller HSM bietet seinen Handelspartnern eine spezielle Verkaufsförderaktion zur kommenden Fußball-Europameisterschaft in Frankreich an.

Der Datenschutz-Spezialist will damit zusätzliche Verkaufsimpulse für den Absatz der Aktenvernichter der „Securio“-Linie setzen. Die Handelspartner können von „attraktiven Aktionsmodellen sowie interessante Orderpaketen und Verkaufsunterlagen profitieren“, so die Firmeninfo. Beim Kauf eines der sechs ausgewählten Modelle der EM-Aktion erhält der Kunde eine adidas-Fußball (Modell „Beau Jeu Top Glider Euro 2016“) als kostenlose Zugabe. Jedem Aktionsmodell liegt ein Gutschein bei, der online auf der HSM-Website eingelöst werden kann. Dem Fachhandel steht zur Aktionsbewerbung ein umfassendes Vermarktungspaket mit Poster, Aktionsflyer, Online-Banner und Datenfeeds zur einfachen Implementierung in die eigenen Online-Shops zur Verfügung. Die Aktion endet am 30. Juni 2016.

Kontakt: www.hsm.eu/de/football

Verwandte Themen
Dr. Michael Berger, President von DocuWare
10 000 Kunden nutzen DocuWare Cloud weiter
Am 21. März startet die diesjährige Webinar-Serie, bei der deutlich wird, womit Canon den Unterschied macht: „Excellence in Quality“.
Webinar-Reihe Canon OnAIR geht in die nächste Runde weiter
Titelseite des neuen Impact Reports von CTouch.
CTouch setzt sich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele weiter
Die „Earth Hour“ wurde 2007 vom World Wide Fund for Nature (WWF) ins Leben gerufen, um durch die symbolische Aktion für eine Stunde das Licht auszuschalten, die Unterstützung für den Planeten zu demonstrieren. (Bild: Valentina Shilkina / iStock / Getty Im
Epson beteiligt sich an der „Earth Hour 2024“ weiter
„Die beiden Auszeichnungen unterstreichen die außergewöhnliche Leistung und das Engagement der Partner unseres Unternehmens", erklärt Max Ertl, President bei DocuWare (Bild: DocuWare)
DocuWare zeichnet Diamond Club Member und Customer Service Champions aus weiter
Dr. Heinrich Spies, geschäftsführender Gesellschafter von May+Spies, freut sich, dass „Römerturm nun ein wichtiger Teil der May+Spies-Familie geworden ist“. (Bild: May+Spies)
Römerturm wird Teil der May+Spies-Gruppe weiter