BusinessPartner PBS

Perform IT erhält Gütesiegel „Made in Germany“

Der Nürnberger Softwarehersteller Perform IT ist auf der diesjährigen Cebit vom Bundesverband IT-Mittelstand (BITMi) mit dem Gütesiegel „Software Made in Germany“ ausgezeichnet worden.

Im Rahmen einer Abendveranstaltung in Hannover überreichte BITMi-Präsident Dr. Oliver Grün das Gütesiegel an Perform IT-Geschäftsführer Armin Alt.
Im Rahmen einer Abendveranstaltung in Hannover überreichte BITMi-Präsident Dr. Oliver Grün das Gütesiegel an Perform IT-Geschäftsführer Armin Alt.

Perform IT ist weltweit im Bereich Managed Document Service (MDS) tätig. Mit der Consulting- und Analyse-Software „Vendor“ ist nun das wohl bekannteste Produkt des Nürnberger Unternehmens mit dem BITMi-Gütesiegel ausgezeichnet worden. Dabei ist man bei Perform IT nicht nur bestrebt, die Funktionalität des Tools durch neue innovative Module stetig zu steigern, sondern hat von Anfang an auch ein Augenmerk auf eine intensive Qualitätssicherung gerichtet. Man sei insbesondere man stolz darauf, dass nicht nur sämtliche Herstellungs- und Qualitätssicherungsschritte in Nürnberg stattfinden sondern auch der Support ausschließlich von dort geleistet werde, teilt das Unternehmen mit.

Kontakt: www.performIT.de

Verwandte Themen
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter
Jubiläumsjahr mit vielen Aktionen: Mitarbeiter von Fellowes Europa in Spanien
Fellowes engagiert sich für guten Zweck weiter
„Campus der Zukunft“ – Steelcase belohnt die besten Ideen mit Geldpreisen. (Bild: Steelcase)
Steelcase belohnt gute Ideen weiter
Nah dran an den Kunden aus Banken und Versicherungen: der neue Flagshipstore von Bene in Frankfurt. (Bild: Bene)
Bene eröffnet neuen Flagship-Store in Frankfurt weiter
perform-IT-Geschäftsführer Armin Alt
perform IT steigt in den US-Markt ein weiter