BusinessPartner PBS

Perform IT erhält Gütesiegel „Made in Germany“

Der Nürnberger Softwarehersteller Perform IT ist auf der diesjährigen Cebit vom Bundesverband IT-Mittelstand (BITMi) mit dem Gütesiegel „Software Made in Germany“ ausgezeichnet worden.

Im Rahmen einer Abendveranstaltung in Hannover überreichte BITMi-Präsident Dr. Oliver Grün das Gütesiegel an Perform IT-Geschäftsführer Armin Alt.
Im Rahmen einer Abendveranstaltung in Hannover überreichte BITMi-Präsident Dr. Oliver Grün das Gütesiegel an Perform IT-Geschäftsführer Armin Alt.

Perform IT ist weltweit im Bereich Managed Document Service (MDS) tätig. Mit der Consulting- und Analyse-Software „Vendor“ ist nun das wohl bekannteste Produkt des Nürnberger Unternehmens mit dem BITMi-Gütesiegel ausgezeichnet worden. Dabei ist man bei Perform IT nicht nur bestrebt, die Funktionalität des Tools durch neue innovative Module stetig zu steigern, sondern hat von Anfang an auch ein Augenmerk auf eine intensive Qualitätssicherung gerichtet. Man sei insbesondere man stolz darauf, dass nicht nur sämtliche Herstellungs- und Qualitätssicherungsschritte in Nürnberg stattfinden sondern auch der Support ausschließlich von dort geleistet werde, teilt das Unternehmen mit.

Kontakt: www.performIT.de

Verwandte Themen
Als neuer CEO der Katun Corporation soll Kuoying Wang die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Förderung von Innovationen vorantreiben sowie für nachhaltiges Wachstum sorgen. (Bild: Katun)
Kuoying Wang wird neuer CEO von Katun weiter
Alexandra Wittmann wird neue Account Managerin bei Optoma für die Region Süd/West (Bild:Optoma)
Optoma erweitert Vertriebsteam weiter
Faber-Castell startet ab April 2024 eine neue Markenkampagne unter dem Motto „Creativity in your hands“. (Bild: Faber-Castell)
Faber-Castell setzt auf Kreativität und Empowerment weiter
„Die Kombination der Expertise des natif.ai-Teams mit der unseren wird die Marktposition von DocuWare weiter stärken“, ist sich Dr. Michael Berger, President von DocuWare, sicher.
DocuWare übernimmt Software-Start-up natif.ai weiter
Seit April 2024 ist Takanori Inaho der neue Präsident von Epson Europa. (Bild: Epson Europa)
Takanori Inaho neuer Präsident von Epson Europa weiter
Die neue Ausgabe von lux & lumen ist ab sofort digital oder gedruckt kostenlos erhältlich. (Bild: Glamox)
Glamox präsentiert neuen Gesamtkatalog weiter