BusinessPartner PBS

Perform IT erhält Gütesiegel „Made in Germany“

Der Nürnberger Softwarehersteller Perform IT ist auf der diesjährigen Cebit vom Bundesverband IT-Mittelstand (BITMi) mit dem Gütesiegel „Software Made in Germany“ ausgezeichnet worden.

Im Rahmen einer Abendveranstaltung in Hannover überreichte BITMi-Präsident Dr. Oliver Grün das Gütesiegel an Perform IT-Geschäftsführer Armin Alt.
Im Rahmen einer Abendveranstaltung in Hannover überreichte BITMi-Präsident Dr. Oliver Grün das Gütesiegel an Perform IT-Geschäftsführer Armin Alt.

Perform IT ist weltweit im Bereich Managed Document Service (MDS) tätig. Mit der Consulting- und Analyse-Software „Vendor“ ist nun das wohl bekannteste Produkt des Nürnberger Unternehmens mit dem BITMi-Gütesiegel ausgezeichnet worden. Dabei ist man bei Perform IT nicht nur bestrebt, die Funktionalität des Tools durch neue innovative Module stetig zu steigern, sondern hat von Anfang an auch ein Augenmerk auf eine intensive Qualitätssicherung gerichtet. Man sei insbesondere man stolz darauf, dass nicht nur sämtliche Herstellungs- und Qualitätssicherungsschritte in Nürnberg stattfinden sondern auch der Support ausschließlich von dort geleistet werde, teilt das Unternehmen mit.

Kontakt: www.performIT.de

Verwandte Themen
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Das Business Solutions Centre stärkt die Präsenz von Panasonic in Wiesbaden, aktuelle Lösungen zur Zusammenarbeit werden etwa im CommsCUBE präsentiert. (Bild: Panasonic)
Panasonic mit neuem Business-Solutions-Centre gestartet weiter
3M schließt Übernahme von Scott Safety ab – und baut sein wachstumsstarkes Kerngeschäft rund um Persönliche Schutzausrüstungen weiter aus. (Bild: 3M)
3M baut Geschäftsbereich weiter aus weiter