BusinessPartner PBS

Neuer Vertriebsleiter bei Veloflex

Helge Becker ist seit dem 1. März neuer Vertriebsleiter bei Veloflex. Der 36-Jährige soll neben der Leitung des Vertriebs auch alle Key Account Kunden in der DACH-Region betreuen und das Europageschäft ausbauen.

Becker bringt eine knapp zehnjährige Branchenerfahrung mit und arbeitete als Produktmanager und Senior Vertriebsbeauftragter bei Office Depot. Zuletzt war er als Key Account Manager bei Acco Deutschland tätig.

Mit hohem Qualitätsstandard und einem großen Maß an Flexibilität bei der Umsetzung kundenindividueller Fertigungswünsche sei Veloflex auch in stürmischen, wirtschaftlichen Zeiten wie diesen bestens für die Zukunft gerüstet. „Dabei werden wir den traditionellen Fachhandel in gewohnter Weise weiter professionell unterstützen und stärken“, kündigte Becker an. Der Hersteller setze dabei auf den kontinuierlichen Ausbau des Sortimentes

Kontakt: www.veloflex.de

Verwandte Themen
Pelikan International Corp. Berhad drängt die Minderheitsaktionäre aus der Pelikan AG und hat alle Anteile übernommen.
Pelikan Int. Berhad wird Alleineigentümer der Pelikan AG weiter
Dinkhauser Kartonagen in Hall stattet sein Team mit E-Autos aus. (Bild: Dinkhauser)
Elektro-Fuhrpark für Dinkhauser Kartonagen weiter
Thomas Bergmann
Thomas Bergmann bei styro gestartet weiter
Mithilfe des „PRINT-GREEN“-Programms von Kyocera Document Solutions wurden nicht nur 96.000 Tonnen CO2 kompensiert, sondern auch 44.000 effiziente Haushaltskocher im Siaya-Gebiet installiert und so die Lebensbedingungen von mehr als 200.000 Menschen verbe
Kyocera spart über 96.000 Tonnen Kohlendioxid ein weiter
Christoph Thomas und Rudolph Hanke (rechts)
Hama-Geschäftsführer geht in Ruhestand weiter
Thomas Nöth
Thomas Nöth ist neuer Regionalleiter West bei Kinnarps weiter