BusinessPartner PBS

Sigel punktet beim Design

Vor kurzem gewann Sigel den iF Product Design Award 2010. Mit dem red dot award: product design 2010, folgt nun die zweite hochkarätige Auszeichnung für die Accessoire-Serie „cintano“.

Das Ensemble „cintano“ hebe sich durch „hervorragende Gestaltung und innovative Ansätze von der breiten Masse ab und konnte seine Qualität in einem der härtesten Designwettbewerbe der Welt unter Beweis stellen“, erklärte Designexperte Professor Dr. Peter Zec, Initiator des red dot design award. Insgesamt beteiligten sich in diesem Jahr Designer und Unternehmen aus 57 Nationen mit 4252 Produkten an dem Wettbewerb.

Für geradliniges Design ausgezeichnet: die Accessoire-Serien „cintano“
Für geradliniges Design ausgezeichnet: die Accessoire-Serien „cintano“

Geradliniges Design, moderne und sportive Optik sowie ein subtiler Kontrast zwischen dem Naturmaterial Leder und hochwertigem Kunststoff: Mit diesen Attributen konnte „cintano“ nun bereits ein zweites Mal international punkten. „Damit wurde eindrucksvoll unter Beweis gestellt“, erklärt Sigel-Geschäftsführer Werner Bögl, „dass wir in Sachen anspruchsvolle Businessprodukte längst in der ersten Liga spielen.“ Weitere stilvolle Accessoires befinden sich zurzeit in der Entwicklung und werden, so Bögl, „die Marke Sigel eindeutig als die Businessclass für den Schreibtisch positionieren.“

Kontakt: www.sigel.de

Verwandte Themen
In den ersten drei Quartalen des Jahres erwirtschaftete DocuWare einen weltweiten Umsatz von 36 Millionen Euro.
DocuWare-Gruppe wächst um 30 Prozent weiter
Florian Löhle, Vertriebsleiter Deutschland bei Bene
Florian Löhle wird Vertriebsleiter Deutschland bei Bene weiter
Jalema an seinem Firmensitz im niederländischen Reuvel
Jalema feiert 70-Jähriges weiter
Anwenderbeirat „Concept Office“ bei seinem Treffen bei wegscheider office Solution in Hannberg (Bild: wegscheider office Solution)
wegscheider sammelt Wünsche der Anwender weiter
Daniel Petrasch, kaufmännischer Leiter Sigel, (rechts) und Sascha Staude, Qualitätsmanagement Sigel, (links) nehmen die Urkunde zur ISO-9001-Zertifizierung von Dietmar Winner, Geschäftsführer TAW Cert für QM-Systeme und Personal, entgegen. (Bild: Sigel)
Sigel zertifiziert nach ISO 9001  weiter
Das Business Solutions Centre stärkt die Präsenz von Panasonic in Wiesbaden, aktuelle Lösungen zur Zusammenarbeit werden etwa im CommsCUBE präsentiert. (Bild: Panasonic)
Panasonic mit neuem Business-Solutions-Centre gestartet weiter