BusinessPartner PBS

Sigel punktet beim Design

Vor kurzem gewann Sigel den iF Product Design Award 2010. Mit dem red dot award: product design 2010, folgt nun die zweite hochkarätige Auszeichnung für die Accessoire-Serie „cintano“.

Das Ensemble „cintano“ hebe sich durch „hervorragende Gestaltung und innovative Ansätze von der breiten Masse ab und konnte seine Qualität in einem der härtesten Designwettbewerbe der Welt unter Beweis stellen“, erklärte Designexperte Professor Dr. Peter Zec, Initiator des red dot design award. Insgesamt beteiligten sich in diesem Jahr Designer und Unternehmen aus 57 Nationen mit 4252 Produkten an dem Wettbewerb.

Für geradliniges Design ausgezeichnet: die Accessoire-Serien „cintano“
Für geradliniges Design ausgezeichnet: die Accessoire-Serien „cintano“

Geradliniges Design, moderne und sportive Optik sowie ein subtiler Kontrast zwischen dem Naturmaterial Leder und hochwertigem Kunststoff: Mit diesen Attributen konnte „cintano“ nun bereits ein zweites Mal international punkten. „Damit wurde eindrucksvoll unter Beweis gestellt“, erklärt Sigel-Geschäftsführer Werner Bögl, „dass wir in Sachen anspruchsvolle Businessprodukte längst in der ersten Liga spielen.“ Weitere stilvolle Accessoires befinden sich zurzeit in der Entwicklung und werden, so Bögl, „die Marke Sigel eindeutig als die Businessclass für den Schreibtisch positionieren.“

Kontakt: www.sigel.de

Verwandte Themen
Website von NEC Display Solutions
NEC startet neues Prämienprogramm für den Handel weiter
Gebäude der Francotyp-Postalia-Zentrale in Berlin-Pankow
Francotyp-Postalia auf der Digital Office Conference weiter
Martin Denk, Geschäftsführer und Inhaber von docuFORM
„Global Printer Driver“ von docuFORM erhält deutsches Patent weiter
Glamox richtet seinen Marktauftritt stärker an der Marke Glamox aus.
Glamox-Gruppe konzentriert sich weiter
Sophia Strobel ist neue Marketing Managerin bei cop software
cop software erweitert Marketing und Vertrieb weiter
Unter dem Motto „Alle gegen Oliver Neuville“ haben Fachhändler dann an jedem Spieltag die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen.
Kyocera Bundesliga-Tippspiel startet weiter